@hansnl1
herzlichen Dank is das ne Frauenahrschule? ![]()
Beiträge von Eddy
-
-
Das hört sich alles sehr wichtig und kompliziert an. ABER ich lehne mich da ganz entspannt zurück weil ich mich in meinen Mini setzen kann und in 35min beim Onkel @HASR60 vor der Hütte stehe.

-
@Zintenquirkel
sehr super schön dein kleiner. Ich kenne das der erste Tag bin da noch mal abends rumgefahren und dann vor dem schlafengehen noch 3 x am ( @Chucky101 aufpassen ) "Fahrzeug" nachgeschaut reingesetzt an den Knöpfen rumgedreht. Bei den Frauen heißt es immer das erste 1/4 Jahr genießen Mini heißt das auf immer genießen. Oh Mann ich glaub ich fahr noch ne Runde
-
@F55-WW14
na da scheint ja die Liebe zum Mini nicht so groß zu sein das du die halbe Stunde nicht hattest.
hier hätten alle anderen die Zeit investiert oder auch 100 km Umweg in kauf genommen für das perfekte Foto. Ich hätte zB ein paar Blumen an der Tanke gekauft und gesagt Schatz nur für dich extra Umweg gefahren weil ich dich so liebe. 
-
Das sieht wirklich überraschend gut aus so würde ich das auch fahren.
-
Die Motorhaube ist am Emblem auch dellenanfällig wenn die nicht fallengelassen sondern zugedrückt wird.
-
Super und herzlichen Glückwunsch da kannst ja jeden Tag hinfahren zum anschauen

-
Auch erledigt
-
@JohnCooper
ne das ist ausnahmsweise ernst gemeint und ich beziehe mich damit auf die Mega Probleme die der Martin mit seinen Bremsen Reifen ? Hat ziehen nach rechts und damit war der doch schon öfter in der Werkstatt. Ich habe das einfach mal probiert das ist das gleiche das ich ab und zu mal in den Kofferraum schaue seit dem @Zuzwinker den unter Wasser hatte wegen der Dichtung. -
Aaaaahhhh was habe ich getan Verbrauch 7,5 ltr
komme gerade von einer Testfahrt Boh das macht ja voll Spaß Audi gejagt und nach 10 km Autobahn und 5 Überland wollte ich zurückschalten auf mid und habe gemerkt ich war die ganze Zeit im Mid dann Sport Überland Angst angst angst. Lange Rede kurz gefaßt @Danis_MINI wenn ich bei 60 km/h von 4 auf 2 schalte da höre ich kurz mal was wie ein schleifen Radio und Lüftung hatte ich aus. Können andere cooper Fahrer auch mal probieren alle anderen Geräusche haben sich gerade 99,5% nach Turbolader angehört.
@Mirabelle
ich habe heute nur für dich die Bremsen getestet bei 180 140 80 km/ h Bremsen da bleibt der Mini in der Spur .