@F55-WW14
du meinst den goldenen Rammler? ![]()
Beiträge von Eddy
-
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.
-
Ich bin doch ein Honk. Ich denke immer nur an ...
-
Ich bin eher ein Fan von regionalen Geschäften. Whisky kaufe ich zB im Laden weil die meistens im Eck noch Sachen haben die es nicht mehr gibt.
Wir haben jetzt durch Zufall einen Laden in Bamberg gefunden ,son ganz kleiner ,der hat Dr Martens , Fly London und die Duckfeet Schuhe ( Kunst und Magie Bamberg ) mehr son Goa Laden aber super nette Verkäuferin die sich sehr viel Zeit genommen hat und warum soll ich da bei zalando bestellen?? -
Herzlichen Glückwunsch. Der Frontgrill passt super...
Da wurden wir ja Beide am Freitag den 13. beglückt

Meine hatte gestern Kopfschmerzen.

-
Jawoll und wir fangen an zu hüpfen.

-
@Mirabelle
das tut mir echt leid da ist man ja echt hilflos. Ich kenne das von VW mit meinen Bremsen ich habe da den VW Mann gesehen wie der innerlich gelacht hat weil er wußte das ich mich aufregen kann wie ich will und ich eh nix erreiche. Wenn man da nicht die passenden Leute , an höherer Stelle kennt ,dann sitzt man da am kürzeren Hebel .
so was gibt es zB im HiFi high End nicht da ist der Kunde noch König und die geben erst Ruhe wenn alles klappt. -
Ich hätte gerne wenn ich einen Musiktitel umschalte das dieser nicht nur ein paar sec sondern dauerhaft im Tacho Display bleibt.
-
Könnte auch ne Frau sein!
-
Der is ja noch in der Fruchtblase.