Oh ich mag keinen Streß und da ich @KHD und den @Cooper 997 persönlich kenne wäre das an einem Tisch und einem Bier nie so weit gekommen. Das ist das altbekannte Problem wenn man sich nicht persönlich kennt und den Ton nicht richtig deuten kann!! ![]()
Beiträge von Eddy
-
-
@Cooper 997
du parkst in einer Blechkiste ! Wenn man da stark hustet klappert das doch schon? Das denke ich ist normal. Ist das bei deinem anderen Automobil auch so?

-
@Logan5
alles klar ich dachte nur weil du so groß bist kannst du über die Alpen zu denen in's Fenster schauen.
bei mir ist es eh erst im Mai soweit bis dahin wird sich hoffentlich was getan haben. -
@docmarton
oder du baust dir einen Küchenmagneten draus. -
@Logan5
hast du schon gehört wann es ein Gutachten für die OZ Wave gibt .So wie ich das bei dir sehe gibt es im Moment nur ein festigkeits Dings bums.
-
@Danis_MINI
natürlich schließe ich die Liebe Dani mit in's abendliche Gebet ein. Nur wer schwere Aufgaben bewältigen kann dem gibt Gott diese. Ich hoffe das hilft ein wenig.Wenn man sich beim Händler aufregt dann immer die Faust in der Tasche machen das hilft auch oder Alkohol.
-
@Mirabelle
ich schließe dein Automobil jeden Abend mit in mein Gebet mit ein!
-
@Stephan
egal was man braucht das braucht man.
-
Na dann mal Los die Straße wartet.

-
Auch wenn es sehr ärgerlich ist aber ich sage mir immer materielle Schäden lassen sich irgendwie Regeln Hauptsache es ist niemandem was passiert das mit einem Motorrad da will ich gar nicht dran denken. Es ist mir mal einer 20 mtr vor mir aus einem Feldweg rausgefahren und ich mit meiner 80iger voll rein aber sehr viel Glück nix passiert.