Wenn es mal soweit ist auf jeden Fall.
Beiträge von Eddy
-
-
@F55-WW14
das kann doch wohl nicht wahr sein das ich aus dem fernen Oberfranken für euch das Organisieren anfange. Ihr seit die Bundeshauptstadt !

-
@Lloyyd
erst mal willkommen hier und wenn du noch mehr Fragen hast ist hier nicht ein Mini mann aus Berlin? Oder es git bestimmt den einen oder anderen aus Berlin der sich mal auf einen Kaffee mit dir trifft und du dir alles erklären oder zeigen lassen kannst ohne einen Verkäufer im Nacken. -
Ich bin leicht erregt.

-
Aha.

ich hoffe ich kann mir am elften April selbst ein Bild davon machen. -
Ich bin schon fast ein wenig am überlegen was der Maxi Tuner anbietet vorne 4 hinten 3cm aber das is ja schon eine Ecke teurer.
-
@F55-WW14
ich verstehe das zwar nicht was du da meinst aber das hört sich total nett an. Danke.
-
So die wichtigste Frage habe ich heute geklärt. Komme ich mit 3cm tiefer noch in die Tiefgarage auf der Arbeit und ja das passt.
-
So gerade von der Arbeit heim getankt. Lt. Spritmonitor 5,18 das sind die 3,7 auf dem Heimweg auch nicht ganz ech. Aber ich würde mich voll über ein like von meinem Vorbild @pietsprock freuen. Also 700km mit einer Tankfüllung ist kein Problem lt BC hatte ich noch 62 km Rest.

-
Gerade auf dem Heimweg da fällt mir doch das Sch... Handy zwischen die Sitze und bis ich das im Dunkeln wiedergefunden habe war es rum.