Mir ist das auch gleich bekannt vorgekommen. Mensch das waren noch Zeiten . ![]()
Beiträge von Eddy
-
-
Yeah der sieht sehr gut aus. Da bin ich mal auf die Besitzer gespannt die ich ja am Ammersee treffen werde.
und ich habe zu danken! -
Auf jeden fall mal
für die Info die Bilder würden auch gut in das streifen Thema passen. Was ich einen sehr guten Ansatz finde ist das mit der Nummer auf dem Dach was mir nicht so gefällt ist der 2te Streifen auf der Seite und das die Streifen hinten noch über die Stoßstange gehen. -
Ich war ja in Nürnberg in dem JCW gesessen und dann habe ich mir das nicht eingebildet das ich da mehr Platz habe als in den Sportsitzen.
-
-
Freddy B.
unser Sohn ist auch 15. Wenn der so fährt wie er an der PS 3 spielt dann wird der noch sehr lange Fahrrad fahren.
Ich kann doch so einem kleinen Stenz meinen Mini nicht geben wenn da so Aussagen kommen wie Ey wenn wir von der Disco heimfahren und die Kozen in's Auto dann mache ich da nicht sauber, und wenn der sich nicht daran hält nur Green und nicht schneller als 90 zu fahren dann ist es eh aus!! -
@Mirabelle
Mein armer Martin jede Antwort muss doch wie ein Stich in's Herz sein der dir immer wieder klarmacht das dein Fahrzeug anders ist als alle anderen darum muss ich natürlich auch was dazu sagen. Ich denke ja das damals mit deiner Dichtung vom Turbo der jetzt die Luft von der Seite je nach Reifen anzieht und dadurch das Fahrzeug die Spur nicht halten kann. Beim Bremsen kann es gut sein das du die Bremsbeläge vom Rechtslenker drauf hast die sind da Stärker weil da ja immer der Fahrer sitz im Gegensatz zu unserem wo die auf der linken Seite Stärker sind.
Es kann auch sein das ich völlig falsch liege.
-
Bamberch, aber das hatten wir schon mal das ist so ein mittlerer Preis der sich durch die ganze BRD zieht
-
-
Ich war letztes Jahr mal bei jemanden und habe gefragt Federn Einbau achsvermessung und TÜV 500€.