jo sieht super aus. Hast du die Chromleiste um dem Grill selbst rausgebaut zum folieren??
Beiträge von Eddy
-
-
Das Fahrzeug hat keine Öffnungseinheit und die Gerät zum beobachten was hinten passiert fehlt auch somit nicht STVOE zugelassen bitte abstand vor solchen teilen nehmen.

-
Wow da hast du echt einen sehr schönen MINI und ja es stimmt der muss näher zu Boden.
Noch eine Frage deine hinteren Scheiben sehen so dunkel aus ist das original oder gemacht?? Gefällt mir super. -
Ich denke auch , das hat mir auch sofort gefallen. Dann heißt es jetzt sparen. Nix maiden nix Whisky kaufen.
-
@Cooper 997
wennst Pech hast fängt dann irgendwann was an zu pfeifen beim fahren.
-
Aber hier meine 2 Favoriten.

-
@F55-WW14
du hast mir natürlich keine Ruhe gelassen mit deiner Idee rein in den Mülleimer und den Mist wieder rausgeholt. Mit dem Regen hat das super gehalten. -
Das mit dem Dach hat sich erledigt müßte es erst weiß folieren lassen und das wird zu teuer.
die Striche sollen über das ganze Dach bis zur Heckklappe. Da muß dann auch der Antennen sponsorenaufkleber weichen oder erneuert werden.
Ich habe natürlich schon alles in den Müll geschmissen sonst hätte ich das mal probiert die weißen Streifen an die silbernen zu machen. -
Die Felgen finde ich schön in der Farbe.
-
So heute mal mit meinen bescheidenen Mitteln auf die schnelle probiert.
Da fängt es natürlich an zu regnen und dann noch Wind sehr sehr böse der Eddy da war!
Mein Dank geht an die Firma Gabor für einen silbernen Karton.