Ist aber schon lange her. Die letzten Jahre waren die RFT im R56-Konfigurator (und sind immer noch) optional.
Beiträge von Logan5
-
-
Nachdem der JCW schon eher wie ein GP aussieht, bin ich sehr gespannt, wie sie das mit dem richtigen GP noch toppen wollen.
Klar - mehr Leistung. Der Diffusor hinten in echt statt nur Optik. Vielleicht ohne "Brezel"! -
Warum Serienausstattung? So lange ich mich erinnern kann, war das immer eine Extra-Option im Konfigurator.
-
Das es sich nicht um einen Bericht oder Test handelt, sondern copy/Paste vom Pressetext.
also keine 1. Hand Infos. Dazu noch etwas selbst dazu gereimtes, damit es bisschen nach eigenem Text aussieht. Nur hat derjenige weder das Auto gefahren noch vermutlich mit eigenen Augen gesehen.
So kommen schnell falsche Infos zusammen, die dann von Forum zu Forum kopiert werden.Hab eben den original Mini-Pressetext gefunden. Da steht die Version wie von Göran gepostet drin.
Es gibt also 2 Versionen von Pressetext.
Somit ziehe ich meine Behauptung zurück, dass jemand selbst was dazu gedichtet hätte und behaupte das Gegenteil.Kenne das halt aus den Lotus-Foren (da gibt’s mehrere in D. und mehrere in UK): da schreibt irgend jemand was, ohne wirklich Ahnung zu haben. Im nächsten Forum taucht das dann als Tatsache auf.
-
Man könnte aber auch sagen, der F56 ist pummeliger geworden.
-
Zum km-Zähler - aus der Preisliste: "2-teiliger Informationsdisplay (Kilometer- und Tageskilometerzähler, Datum, Uhrzeit, Temperatur und digitale Geschwindigkeit)"
-
Da der Concept mehr Ähnlichkeit mit dem GP hat, hab ich ebenfalls den GP zum Vergleich genommen - sonst wär's arg unfair...
-
BMW pressetext:
Darüber hinaus führt MINI erstmals verstellbare Dämpfer ein. Durch die elektrische Ansteuerung der Dämpferventile lässt sich die Charakteristik der Reaktion auf Fahrbahnunebenheiten variieren. Dabei werden zwei Kennlinien für die Dämpferabstimmung zur Auswahl gestellt, die sich per Schalter aktivieren lassen. Je nach Fahrerwunsch kann entweder eine betont sportliche oder eine ausgewogen komfortable Fahrwerksabstimmung aufgerufen werden.
-
Spyshot: Die Lufteinlässe sehen schon mal aus wie beim Concept. Wird sicher sehr ähnlich.
Jetzt wo ich mir die Bilder vom Heck (im Vergleich zum R56) ansehe: der R56 sieht da schon etwas klein und schmächtig aus...
-
Tagfahrlicht ist doch bei Halogen nicht im Haupt- sondern unten im Nebelscheinwerfer, oder?