Der F56 hat ja auch einen ebenen Kofferraumboden, wenn er auf der untersten Position ist. Daher ist der Raum eher Rechteckig. Während der R56-Kofferraum eine Wannenform hat. Ich muss oft Pakete tranportieren. Kann ich mir mit dem F viel eher vorstellen wie beim R. Den Kofferraum haben wir aber nur ein paar Minuten angesehen. War also nur ein erster Eindruck.
Beiträge von Logan5
-
-
Also "deutlich" größer habe ich den Kofferraum nicht empfunden, aber da mag es sein, dass ich als Frau einen anderen räumlichen Blick habe
Ich werde es dann merken, wenn er nach dem ersten Einkauf (nicht) voll ist
Die Rückenlehnen waren auf die "Cargo-Position" gestellt. Kann sein, dass ich deshalb den Eindruck eines größeren (und gut nutzbaren) Kofferraums hatte.
Wir hatten direkt im Anschluss den R56 angeschaut, da kam uns der Kofferraum richtig klein vor. Vielleicht auch noch, weil der R56 so eine Art Mulde hat, während der F56 einen ebenen Ladeboden hat. Das wirkt auch noch größer. -
JCW GP: Kumho V700 Semislicks
Schnitzer Raptor: ContiForceContact, für den Sachsenring waren Dunlop Direzza 3G draufBeachtlich: Raptor auf dem Sachsenring: 1:36:21, Porsche GT3 997: 1:36:11, JCW GP: 1:42:89
-
Ich sprach ja auch nicht von den Render-Bildchen, sondern von den FOTOS!
-
Irgendwas ist immer
-
JCW Interieur-Paket im Konfigurator online. Nur das JCW-Lenkrad wird nicht in den Bildern angezeigt.
-
Es stand übrigens ein F56 Cooper in Pepper White direkt neben einem R56 Cooper S mit JCW-Paket, ebenfalls Pepper White.
Der R56 sah niedlich aus... und mit dem Gitter und der kleinen Frontspoiler-Lippe war nicht viel Unterschied zwischen F56 Cooper und Cooper S JCW - erstaunlicher weise... -
@Logan5
Sehr gut zu lesenBzgl. ThunderGrey...
Ist das hier oben gezeigte HEA-Modell ThunderGrey? Hast du Fotos gemacht?
Danke!Ich glaube, der Verkäufer hätte es nicht lustig gefunden, wenn ich vor dem offiziellem Termin Fotos gemacht hätte.
Die Autos waren im Keller mit künstlicher Beleuchtung. Wie die Farben bei Sonnenlicht wirken, wird sich in ein paar Tagen zeigen.
In ca. 2 Wochen wird probe gefahrenBei den Fotos oben bin ich mir nicht sicher. Mir erschien das Thunder Grey heller wie oben auf den Fotos. Hätte gesagt, dass ist schwarz.
Es war auf jeden Fall deutlich grau, also eher so:[Blockierte Grafik: http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/MINI-John-Cooper-Works-GP-011.jpg]
-
Also sind tatsächlich beide Systeme im Auto aktiv: Sensoren und ABS-Daten.
-
Natürlich. Der Verkäufer war der selben Meinung.