Blöd, dass viele Dinge an Pakete gekoppelt sind...
Beiträge von Logan5
-
-
Die SA 4VA MINI Driving Modes enthält für 280€ beim Cooper S Soundtuning
und zwei zusätzliche Lautsprecher laut Preisliste. Es ist daraus nicht zu
erkennen, ob das Soundtuning mit diesen beiden Lautsprechern erfolgt
oder die Lautsprecher nur die vier Lautsprecher der Serienanlage ergänzen.
Also für mich war sofort klar, dass Lautsprecher, die explizit bei "Driving Modes" und nicht bei "Entertainment" und dann noch in einem Satz mit Soundtuning erwähnt werden, nichts mit der Musik-Anlage zu tun haben.
Für das gibt’s ja das Harman/Kardon-Lautsprechersystem.
-
Das dachte ich anfangs auch. Aber so wirkt es eine Klasse billiger als mit Ellipse. Da Piano-Black sehr gut geeignet ist, Fingerabdrücke zu konservieren ;), werde ich Dark Grey nehmen, ausser es würde sich mit der Aussenfarbe beissen.
-
-
Türen Standard
-
-
Die Anzeige bleibt ein Mysterium. Wo sind denn die MINI-Verkäufer hier im Forum, die müssen es doch wissen.
Kann es eigentlich sein, dass z.Z. eine MINI-Schulung stattfindet? Jeder MINI-Händler ist z.Z. bis 20.3. nicht im Büro.Achja: meine neue Signatur bemerkt?

-
Hab deine Konfiguration eben durch gesehen. Wirklich sehr ähnlich zu meiner.
2 Punkte die ich mitnehmen würde:
• Türellipse (in Standard ja nur eine "Schwellung" in der Tür, als ob jemand die Türellipsen geklaut hätte)
• Aussenspiegelpaket: Da sind die beheizten Waschdüsen und Spiegel dabei. Zusätzlich der sich absenkenden rechte Spiegel beim Rückwärtsfahren (-> Bordstein) und die einklappbaren Spiegel (braucht man manchmal, wenn es eng ist und man Angst haben muss, dass jemand die Spiegel abfährt). -
Von Thunder Grey bin ich etwas abgekommen. Das sieht aus bestimmten Perspektiven spektakulär, aus anderen Blickwinkeln eher unauffällig aus. Da finde ich White Silver fast spannender.
Nachdem ich deine Konfig hier gefunden habe: mein Favorit war schon immer das Thunder Grey, fand ja den JCW GP so toll (steht einer bei meinem Händler, 5000 km, 27000 Euro).
Aber für den Cooper ja nicht verfügbar, also braucht man sich dazu auch keine Gedanken mehr machen... -