Natürlich habe ich schon alle Marken nach passenden Felgen abgegrast. Von ATS gibt’s nur eine einzige Felge, die passen würde. Von AEZ zwei. Von Dotz drei.
Von Alutec eine. Von Dezent eine. Von Brock eine. Von MAK zwei, aber noch nicht lieferbar. Von Enkei zwei. Problem: alle nur 17" und relativ schwer.
Beiträge von Logan5
-
-
Die erste Seite nicht gelesen? Mann sollte schon wissen was man tut.
-
Meine nächste Tankfüllung ist dann mal E10.

-
Zitat
Das einzige was halt etwas abschreckt ist der Preis......
Gestern haben wir für meine Schwiegereltern mal einen Yaris konfiguriert. Da ist preislich nicht mehr viel Abstand zum Cooper. Und ich glaube nicht, dass der Yaris auf einem Level mit dem MINI ist. Der MINI kostet halt etwas mehr, weil er auch mehr bietet. Die Länge der Sonderausstattungs-Liste hat man ja selbst in der Hand. -
Nein, aber es sind sehr schmale Felgen, 7 oder 7,5 Zoll, wenn ich mich recht erinnere.
-
Die Gigamot Felgen kosten über 1000 Euro das Stück

-
So oft wie ich konfiguriert habe, hätte ich auch alles aus'm Kopf gewusst.
-
-
Bei uns heiß bei mir. Allerdings hab ich keine Werkstatt (ist zwar eine neben an, aber deswegen braucht man nicht extra hier in die Pampa fahren
)
Preise sind allerdings immer Verhandlungssache. Aber die Federn kosten echt nix - da ist der Einbau dann teurer. -
Tieferlegungsfedern H&R 30 mm für MINI F56 One, Cooper, Cooper S
ab 2014Tieferlegung VA und HA 30 mm.
Bei werksseitiger Tieferlegung (sportliche Fahrwerksabstimmung oder adaptives Fahrwerk) beträgt die Tieferlegung 20 mm.Für sportliches Fahrverhalten.
Inkl. Teilegutachten!
UVP 213 Euro
Bei uns: € 149,–