Ach so - viel ist es bei der Elise aber auch nicht. Windschutzscheibe, Seitenscheiben und ein Überrollbügel hinten mit bissl Plastik drum rum.
Beiträge von Logan5
-
-
Mit der Elise entdeckt man die Freude am Kurvenfahren, Beschleunigung ist zwar vorhanden aber das Kurvenräubern hat definitiv am meisten Spass gemacht
So agil ist kein ein anderes Auto mit Dachstruktur. Einfach unglaublich.Dachstruktur? Du meinst Targadach/Cabrio. Das Dach ist ja ein rausnehmbares Hardtop.
-
180 PS / 766 kg. Rover VVC-Motor (= variable Nockenwellen).
-
Eins muss halt im Kofferraum mitfahren, das geht schon...
-
Ich fahr damit auch zum Einkaufen

Die Elise hat übrigens an der VA 16" und an der HA 17". 2 unterschiedliche Größen haben Tradition bei Lotus.
Von diesem Modell gibt es nur 50 Stück. Es ist eine Sport 111. Gebaut von Lotus Sport, mit Gewindefahrwerk, Sportauspuff, Semislicks und OZ Felgen am Werk. Praktisch eine JCW GP-Version der Elise.

-
2 Engländer - das passt.
-
Bei mir kommen auf die 15" auch die Winterreifen drauf. Dumm, dass man die nicht gleich als Winterräder bestellen kann.
Für Sommer würde ich mindestens 16" nehmen, die 15" sehen schon sehr mickrig aus. -
Das Armaturenbrett. Das würde den Innenraum enorm aufwerten. Beim R56 gab es das ja auch aus Leder.
-
Hier kann man sehen, was mit den Erlkönigen passiert, die ihre Schuldigkeit getan haben - in diesem Fall der neue BMW-Van Active Tourer
die kommen dann komplett in die Schrottpresse
Ups, den hab ich doch erst kürzlich hier fahren sehen. Bei uns fahren eh viele Erlkönige spazieren, nur kein F56

-
Hab den Verkäufer nach der Druckkontrolle gefragt, und ob sich die Art auswählen lässt. Antwort: "der MINI registriert den Luftdruck über das ABS... glaube nicht, dass da ein Sensor drin ist."