Schwarz passt beim One wie die Faust auf's Auge. Mit den schwarzen Kühlrippen und der schwarzen Verkleidung am Heck. Schade, dass die Rippen glänzend sind und die Heckverkleidung einfach matt-schwarzes Plastik ist.
Ach ja, die Stoßstange vorne ist ja auch matt-schwarzes Plastik. Wenn ich einen One hätte, würde ich das als erstes ändern.
Beiträge von Logan5
-
-
Zitat
Bei Uni kommt zu VO und Aspen White noch Lapisluxury Blue dazu. Auf Seite 2, am 26.2.14 dieses Threads von Oli gepostet ... Wie sieht das in Gross aus? Schwierig zu sagen!!!
Ich such mir nen Wolf auf Seite 2, dabei ist es auf Seite 1!
Weiß jemand was vom Aspen White? Ist das uni? Normal ist das doch eine Metallic-Farbe. -
Ich habs eben im Konfigurator getestet. Bei White Silver gibts das Dach nicht in Wagenfarbe, nur weiß oder schwarz. Da hatte der Verkäufer recht.
Hast du dein Auto noch nicht mit dem Konfigurator konfiguriert?
-
So da ich meinen Mini ja jetzt 2 Tage testen konnte, und anscheinend hier im niemand DAB bestellt hat...
Doch ich
- bei mir wird auch hauptsächlich EgoFM laufen. -
Da wir 2 Hunde zum Einladen haben, dachten wir auch, dass der 5türer praktischer ist. Allerdings haben wir eine einfache Lösung: wir laden die Hunde durch die Heckklappe ein

-
Ohne Streifen ist das PW aber etwas langweilig. Mit Folie wird das ein Hinkucker. Wo ist das Foto vom Hund?

-
Bis jetzt hab ich nur die Maße. Wie gesagt, die ist z.Z. in der Entwicklung/Produktion, gibt sonst nicht viele Infos. Wird sich sicher bald ändern.
Es wird die Felge übrigens in 7x17" und 7x18" geben. Die Kleinere wiegt 10 kg, die Größere 13,5 kg.
Die sieht wirklich aus, als käme sie direkt von Mini
[Blockierte Grafik: http://www.makwheels.it/public/images/13212.jpg]
-
Wenn dir Thunder Grey gefällt, ist vielleicht Moonwalk Grey auch was für dich. Bei mir war es zuerst Thunder Grey, gabs aber nicht, dann Silver White, und jetzt Moonwalk Grey. Auch wenn das Deep Blue auch sehr schön ist, vor allem mit schwarzem Dach und schwarzen Streifen.
WAT = Womam Acceptance Factor? Müsste es dann nicht WAF heißen?

-
Diese Felge (die z.Z. speziell für den F56 in der Entwicklung ist), kommt der neuen Felge schon sehr nahe. Wird auch 7x18 ET54 haben.
-
Hältst du es noch aus?