Heute ein paar km mit Felgen ohne RDK gefahren. Nach ca. 2 km kommt eine Warnung, dass das System ausgefallen sei
man aber weiterfahren könne. Dann blinkt erst mal eine Warnleuchte, die dann später dauerhaft leuchtet.
Beiträge von Logan5
-
-
ich hab meinen Verkäufer heute erst gefragt. Er wusste es auch nicht, hat aber bald Schulung und frägt da nach.
-
Ach so - weil der Innenraum so futuristisch im Concept ist, ist dir klar, dass das Serienauto so nicht kommen wird. Richtig? War aber doch klar.
Der Innenraum wird dem F56 sehr ähnlich sein. Für mich ist es spannend, ob er wirklich gleich sein oder ob er ein "höheres Niveau" haben wird, wie es mal hieß. -
Wieso? Hast du schon eine Serien-Clubman (Nicht Erlkönig) gesehen?
-
Das wird noch spannend, ob und wie viele Details es vom Concept ins Serienauto schaffen.
-
Dankeschön!
Bin jetz schon 600km nur durch die Gegend spazieren gefahren und kann....nicht....aufhören..! HILFE!
Schon 600 km?
Ich hab erst 550 km drauf. -
ich meine nett schon im positiven Sinn. Also ganz gut und nicht mit dickem Hintern wie es auf den Fotos rüberkommt. Für mich kommt er nicht in Frage, wenn dann Clubman. (Fußball schau ich nicht. Bei Deutschlandspielen fahre ich lieber mit der Elise - oder auch Mini, - dann sind nämlich alle Straßen frei.)

-
Beim Heck hätten die Designer den unteren Rahmen weg lassen sollen - dass es mehr nach Diffusor aussieht. So hängt es einfach nach unten. Vorne steht es einfach zu weit nach vorne über.Vielleicht kommt ja mit dem echten JCW oder GP etwas gefälligeres. Die normale Front vom Cooper S ist dagegen richtig schön.
-
Vor allem war der Rahmen nicht genau auf der Stoßstange, sondern hing nach unten etwas über. Allerdings ist unterhalb der Stoßstange der Lufteinlass vom Kühler. Dadurch wird evtl. die Kühlleistung verringert. Sollte jeder mal kontrollieren. Übel auch, dass im Autohaus 4 Löcher für die Halterung gebohrt wurden, diese jedoch zu groß... 2 der Schrauben waren eigentlich haltlos im Loch, konnte man ohne zu schrauben rausziehen

Kein Wunder, dass die Halterung zusätzlich noch mit Spiegelklebeband angeklebt war.
-
Hat ja nix mehr mit Mini zu tun. Was mir gefallen könnte, wären Retro-Schürzen
- mit dem JCW-Design vom R56.