Stimmt, war der Scheinwerfer ![]()
Beiträge von Logan5
-
-
Der ist doch voll mit Swarovski-Steinen. Andere Liga.
-
Bitte vergessen
- bin ja auch "nähe München" - kenne dazu noch einen Ufuque in Augsburg. -
-
Tolle Farbe

Distanzscheiben mit Gutachten und H&R gibts bei mir
-
Immer die Klima rechtzeitig vor dem Abstellen ausmachen. Dann kann die Feuchtigkeit abtransportiert werden.
Unser 1er war deswegen auch in der Werkstatt (war gebraucht und hatte das von Anfang an). Wurde komplett desinfiziert. Nach kurzer Zeit kam der Geruch wieder. Beim Mini bisher nichts. -
Ich hab eine Excel-Tabelle, mit der man Benziner gegen Diesel rechnen kann. Inkl. Steuer/Versicherung/Verbrauch. Bei mir rechnet sich der Cooper D erst nach 5 Jahren (bei 30000 km im Jahr).
Bei 40.000 km/Jahr nach 3,1 Jahren, beim 50.000 km/Jahr schon nach 2,3 Jahren. Wir fahren jedoch nur ca. 25.000 km im Jahr, deshalb ist es der Cooper geworden.
Cooper SD hätte sich für uns niemals gerechnet.
Zugrunde gelegt habe ich für den Cooper einen Verbrauch von 6 Litern, beim Cooper D von 5 Litern. Die 4,6 Liter für den Cooper sind bei normaler Fahrweise nicht zu erreichen, die 3,6 Liter vom D sicher auch nicht. -
Nicht böse sein... schreib bitte nicht im Autogrammstil... ganze Sätze sind besser... dann leichter zu lesen... es sein wird

Ich musste den ersten Satz 2x lesen, um zu verstehen, um was es eigentlich geht. -
@Ufuque - gib mal deinen Wohnort ein, damit die Mitgliederkarte auch funktionieren kann. Was ist "nähe München"?
-
Wieder was gelernt, danke. Ist ja auch kein großes Ding mal eben den Hebel zu bedienen, oder?