Du Scherzkeks... natürlich kommt es drauf an, was man einstellt.
Beiträge von Logan5
-
-
Legt euch so einen Hund wie meinen zu und ihr spart automatisch Sprit. Ihm wird ab 110 km/h schlecht. Schnelle Kurven gehen sowieso nicht. Also fahre ich mit Hund 100 und schleiche um die Kurven = Rentnerstyle.
-
Ich denke auch, dass jemand der den Cooper mit 6l fährt den Diesel mit 4l fahren kann.
5l schafft man beim Cooper D auch locker wenn man zügig fährt und nicht großartig auf den Verbrauch achtet.Habt ihr diesen Rechner mal probiert?
http://diesel.amortisationsrechner.de/Interessanter Link. Kommt ungefähr auf das gleiche Ergebnis. Den Cooper fahren wir z.Z. noch mit 6,3 Litern/100. Da hatte ich mir - gerade wegen dem Downsizing - bessere Werte erhofft (hatte mit 5,9 L/100 gerechnet).
Vielleicht würden wir 4,5 beim Cooper D schaffen, 4 auf keinen Fall.
Bei einer Fahrleistung von 25t km pro Jahr geht es immer noch auf 0 raus. Erst bei höheren Fahrleistungen wird der Diesel billiger als der Benziner.
Wenn man die Autos später gebraucht kauft, sieht es jedoch wieder ganz anders aus, weil der hohe Anschaffungspreis das Problem des Diesels ist. -
Hätte erwartet, dass er sparsamer ist. Aber wie du sagst, ist noch nicht eingefahren. Vermutlich einfach zu früh dafür. Kommt auch drauf an was für Reifen aufgezogen sind.
120d mit 198 PS und Runflat: 6,1 – 6,4 Liter. Mit normalen Reifen: 5,5 – 5,9 Liter. -
Die Halterung ist gestern gekommen und war in ein paar Sekunden eingebaut (wird ja nur reingeklipst). Fotos folgen demnächst.
-
Sehr schön

Was ist das für ein Modell?
[Blockierte Grafik: http://dealer-blog.mini.jp/sevenstar/img/2014/20140809011.jpg] -
harley wollte doch wissen was AH bedeutet

-
Ich glaub, bei mir sieht das um die Steckdose anders aus. Muss ich nachher mal anschaun.
Sieht bei mir genauso aus. Ist mir aber auch noch nie irgendwie aufgefallen, weder positiv noch negativ. Steckdosen halt. -
Wie gibt es so einen Sandkasten etwa in Offenbach?
Warum sagt mir das den keiner.
Da wirkt sich eine Tieferlegung negativ aus

-
Vielleicht nur ne Umleitung. Nur damit sonst niemand die Domain hat.