Stimmt. Vielleicht weil die ersten 3 schon aus dem anderen Thread bekannt waren. Aber Bild 4 ist auch neu, hmm...
Beiträge von Logan5
-
-
Für die Nostalgiker müssten die Zusatzinstrumente tatsächlich wieder in die Mitte ins Zentralinstrument.
-
Na warte...

Bis jetzt liegt Nummer 3 vorne. Aber sieht das nicht wirklich zu sehr nach Porsche aus?
-
Man kann das nicht verallgemeinern. Ich hatte mit 18 einen GTI, danach mit 20 einen RalleyGolf mit 160 PS (zu der Zeit hatte der Golf GTI 112 PS...) - und ich hatte noch nie einen Unfall (bis auf das eine Mal, als ich dachte im Winter bräuchte man keine Winterreifen mit Allrad, und bin beim Abbiegen in ein Verkehrsschild gerutscht
).Minimaik z.B. fährt vorsichtiger als ich, und ich bin fast 20 Jahre älter... dann gibts (zumindest hier auf dem Land) wieder welche, die sehen grad übers Lenkrad, haben einen aufgemotzten alten BMW und denken, sie sind Sebastian Vettel

-
Am Dienstag schon?

-
Bei mir ist vorhin ein 2er – flankiert von einem i3 und einem 4er – vorbei gefahren. Vielleicht testet BMW schon neue Antriebe im 2er? Der 2er ist ganz schön groß...
-
HUD-Fahrer sind elitäres Volk
- jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wer für "keine Überarbeitung notwenig" abgestimmt hat.[Blockierte Grafik: http://glav.su/themes/glav/images/smileys/bita.gif] -
Version 5 hätte den Vorteil, dass Platz für ein 2. Display mit Tankanzeige und Wassertemperatur ist.
@Chucky - wie macht man eine Umfrage?
-
Ich finde V3 etwas überladen. Damit das Ganze dann wieder in der Mitte vom Lenkrad ist, müsste alles weiter nach rechts rutschen. Damit kommt dann jedoch die rechte Anzeige der Lüftungsöffnung in die Quere.
-
Ich glaube, die fanden das Symetrische etwas langweilig. Daher denke ich, dass Version 2 mit einer kleinen Analog-Uhr rechts unten die höchste Chance auf Umsetzung hätte. Für JCW mit Ladedruck oder Temperatur dann Version 1.
Wir können später ja eine Abstimmung machen, falls keine neuen Entwürfe dazu kommen.