Weil Brock von Brocken kommt. ![]()
Ultra 7x16" 6,8 kg
Alleggerita 7x17" 6,65 kg
Beiträge von Logan5
-
-
Natürlich ist es egal ob für One oder Cooper S. Nur falls nicht alle Modelle im Gutachten drin stehen, wäre es für die Eintragung relevant.
Oder denkt hier jemand, die Scheiben für One sind weicher/schlechter etc. und fallen beim Fahren auf einem Cooper S auseinander?
-
Interessant, wenn man sich die Umfrage ansieht - es ist nur einer (!) mit der Anzeige – so wie sie ist – zufrieden.

-
Sorry, aber für das Mini-Logo als Instrumententräger sehe ich keine Zukunft. Wenn das Teil gut aussehen soll, dann müsste es aus poliertem Alu sein. Silber lackiertes Plastik will sicher keiner.
Je abweichender von den aktuellen Instrumenten, umso unwahrscheinlicher ist es, dass BMW die Idee aufgreift.
Ich werde keine weiteren Entwürfe machen. Die 6 auf der 1. Seite stehen zur Wahl - wobei Nr. 2 die größte Chance für eine Realisierung hätte. -
SCC hat sehr gute Platten. Ansch. sind aber noch keine Gutachten verfügbar - die kosten auch viel Geld.
-
Ich weiß nicht. Das Logo so riesig vor der Nase?
Gefällt mir nicht. Tacho müsste dann klein oder digital sein, in der Mitte die Drehzahl. -
Lenkradhaltung bitte nur so - das Hindernis (Mensch/Tier) wird es dir danken!
-
Um zum Thema zurückzukommen: Ich finde es, neben dem Design auch schade das der Tacho an der Lenksäule angebracht wurde und somit mit dem Lenkrad mitwandert.
Warum das denn? Ich finde es sehr gut, weil ja sonst der Tacho je nach Lenkradstellung vom Lenkrad verdeckt werden würde. Das hatte ich bei anderen Autos zu genüge und brauch ich nicht wirklich... -
Danke, das tut meinen Augen gut

-