Beiträge von Logan5
-
-
Ich hoffe, wir sind nicht enttäuscht, so schön wie der "Concept" wird er sicher nicht.
-
Falls jemand eine Espressomaschine oder einen Mühle für Espresso benötigt:
Lelit PL41TEM (NP 459€) Alter 3 Jahre
Sieht noch sehr gut aus, es wurde die Brühkopfdichtung getauscht.
PID (elektronische Temperaturregelung) hat ein ausgefallenes LED-Element, so dass man nicht genau erkennen kann, ob z.B. 89 oder 88 angezeigt wird, ist aber kein Problem, nur ein Schönheitsfehler.Preis: 190 €
Ascaso i-Mini aus poliertem Alu. (NP 209€) Alter ebenfalls 3 Jahre. Fast wie neu. Sehr robuste Mühle, hält normal ewig.
Preis: 100 €
-
Ich kann dir versichern, dass sich bei keiner ominösen km-Zahl das Fahrwerk verändert.

Das sich der Sound bei einer speziellen km-Zahl verändert, halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich. Das ist ein Kleinwagen und kein Aventador
.
Auspuffsound verändert sich laufend, je heißer er gefahren wird, um so schneller (Dämm-Material verbrennt, setzt sich etc.). (Wenn die Qualität des Materials nicht besonders ist, gehts auch schneller.
)
Mein Cooper-Auspuff wird auch immer lauter
-
Im 4-Zeilen-Display ist auch ein Reise-BC. Was gibts denn mit Visual Boost für Anzeigen die man mit dem normalen Radio nicht hat?
-
Und was denkst du macht die Dynamische Dämpfer Control so?
Oder meinst du härter als sonst? Dann kann es sein, wenn es sehr kalt ist, dass die Dämpfer etwas träger werden. -
Genau das hatte ich mir auch gedacht. Wegen der Halterungen dachte ich, es wurde einfach die Abdeckung vergessen. Vielleicht wurde die nicht rechtzeitig fertig oder wurde eingespart. Aber man sieht es echt nur, wenn man ganz runter in den Fußraum geht. Von daher stört es mich auch nicht groß. Und man kommt leichter an die OBD-Schnittstelle und an die Sicherungen.
-
So tut mein 1,8 Liter V4
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sind die AAC von apple mit oder ohne DRM? wenn ohne dann könnte man die ja auf die interne festplatte des mini überspielen.
Sind ohne DRM. Bei Beatport findet man alles was elektronisch ist und kann die auch als WAV und AIFF (2,05€) kaufen. Da iPhone und iPod auch hochauflösende Musik abspielen können, würde ich nicht mit den 256/320-AAC von iTunes hören.
Weiß jemand schon genaueres darüber, welche Formate tatsächlich auf einem USB-Stick möglich sind? Hatte AIFF und mp3 (mp3 war Sean Paul für meine Frau) auf dem Stick. Angezeigt wurden nur die mp3-Files
Vielleicht WAV? -
Man muss die Klebestreifen übrigens nicht verwenden. Hält auch so. Später beim Wegmachen gehts leichter und der Wiederverkauf ist dann mit unbenutzten Streifen leichter.