Ich vermute, dass es - ähnlich wie bei BMWs - verschiedene Leisten in Echtmetall, Holz, Carbon etc. geben wird. Zusammen mit hochwertigen Kunststoffen wird das Cockpit im Endeffekt durchaus edel aussehen. Das sich am Layout generell noch was ändert, zu diesem späten Zeitpunkt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Beiträge von Logan5
-
-
Also "dagegen" – auch ein Konzept
Wie wärs mit einem Cooper S, jedoch mit Cooper-Frontschürze? Also ein Cooper S im Schafspelz
-
Ich finde, dass ein großer Heckspoiler zum S gehört. Je sportlicher, umso größer der Spoiler

-
Gibt es natürlich auch, Mini-Fahrer, bei denen die Autos mitwachsen müssen. Sogar Lotus-Gründer Colin Chapman wollte irgendwann Sportwagen mit 4 Sitzen bauen, weil auch er eine Familie hatte und ein größeres Auto benötigte.
Ich mag alle Variationen vom Mini-Thema, nur den Countryman nicht, der fährt sich nicht wie ein Mini.Ach ja, sogar bei mir musste der Mini wachsen. Mir war der R56 zu klein, wollte deswegen einen Clubman. Dank F56 war der Mini plötzlich das passende Auto

-
Ich vermute der Clubman polarisiert, weil er von der Größe kein Mini mehr ist. Aber warum muss man das so eng sehen? Würde ich ein größeres Auto brauchen, würde ich den Clubman wollen. Einfach wegen der Optik und dem Feeling.
Der Clubman ist daher für mich einfach ein Auto, dass nicht für den typischen Mini-Fahrer gedacht ist, sondern für die Kunden, die ein etwas größeres Auto brauchen, aber den Mini geil finden.
Somit wieder eine neue Kundenschicht für Mini erschlossen. Der typische Mini-Kunde nimmt den F56. -
-
Für alle, die einen "SUV" wollen, davon gibts (leider) genug.
-
Ich finde 18" schon recht hart. Wenn man das normale FW oder das Adaptive hat, ok. Mit Sportfahrwerk wirds einen mit 19" schon ganz schön durch rütteln

-
-
Ich bin erst vor ein paar Wochen den 991 Turbo S gefahren. Wahnsinnsauto, schöner wie der 997, würd ich mir aber nie kaufen.