Mal versucht den Diffusor dran zu machen, aber die Perspektive passt nicht ganz.
Mir gefällt V2 am Besten - so ist das Heck optisch weniger dominant.
Mal versucht den Diffusor dran zu machen, aber die Perspektive passt nicht ganz.
Mir gefällt V2 am Besten - so ist das Heck optisch weniger dominant.
Mit etwas Farbe kann man aber doch was draus machen:
1:1 hätten die Designer es nicht auf den F56 übertragen können, aber ich finde, sie haben es übertrieben. Vorne könnte man sich beim R56 sogar einen aerodynamischen Effekt mit der kleinen Spoilerlippe vorstellen.
Als ich noch einen R56 wollte, hätte ich nur mit dem JCW Kit genommen. Beim F56 bin ich froh, dass ich die Wahl habe. ![]()
Dafür hab ich mich mittlerweile an das Design des Cooper S gewöhnt.
Wir hatten vorher doch den alten BMW 1er. Auf der Rückbank hatte ich dort weniger Platz als im Mini, sowohl Kopf- als auch Kniefreiheit. ![]()
Der F56 ist da schon groß innen. Bis 2 m sollte man allerdings in wenigen Autos Probleme bekommen. Ich pass ja sogar in meinen Lotus, und der ist nur 1,14 m hoch...
Ganz klar. War früher schöner.
Geht nur mit Cooper S oder SD ![]()
Wahrscheinlich bin ich sogar schon wieder geschrumpft und schaffe nur 1,95. ![]()
Da bin ich der falsche Ansprechpartner, bin ja nur 1,96 ![]()
Aber letztens hatte ich einen Gast im Mini (der Käufer meiner alten Espressomaschine), der mit 2,03 auch noch in den Mini gepasst hat. Aber das war schon knapp.
Im Fiat 500 dagegen bin ich mal mit dem Kopf an den Dachhimmel gestoßen. War ein getunter Abarth mit sehr hartem Fahrwerk. Bei einer Bodenwelle hatte ich Kontakt mit dem "Himmel".