Ich tippe auf abfallenden Boden (s. Foto!). Das adaptive FW ist nicht tiefer.
Beiträge von Logan5
-
-
Look on my site. But is the italian O.Z. not cheaper in Italy than in Germany?
-
@emilioesposito - look on Sparco and MSW-Wheels. They are cheaper, but also from O.Z.
-
Danke für die Antworten, werde es weiter geben.
-
Ich war der Meinung, dass Autos im Winter generell auf Winterreifen ausgeliefert werden müssen. Sonst ist die 1. Fahrt vom Hof evtl. schon die Letzte.
-
Nein, Andreas, nur in der NL umbereift. Klare Frage, klare Antwort

Ah, danke. Hatte grad einen Kunden am Rohr, bei dem die NL (Frankfurt) keine Winterreifen aufziehen will.
Auslieferung ist Mitte Februar. -
Ich kann zwar Reifen auch besorgen, aber nicht zu den Konditionen wie die großen Online-Anbieter. Also eher nur Felgen

Vom Fahrverhalten: der Reifen wird in 18" evtl. schwerer sein, so dass es sich etwas aufhebt. Aber wenn das Komplettrad leichter ist, merkt man das bei Beschleunigung, Bremsen, Kurven, Federung, Verbrauch.
-
Mal ne dumme Frage: wird der Mini im Winter auf Winterreifen ausgeliefert?
-
Mal als Hausnummer: die Raffaello kostet UVP (Stück) 900 € (mein Preis: 800€)
-
Ja, unter 4stellig geht da nichts. Die Superleggera III gibts in 8x18". Alle anderen erst ab 19". Die Meisten könnte man aber tatsächlich auf dem Mini montieren

Die Raffaello (1. Felge) hab ich mal auf einem M5 gesehen. Damals kannte ich die Felge noch nicht. Die wird von Hand geschmiedet und sieht so edel aus, dass ich mich vor das Auto gekniet hatte um die Felge genauer zu bewundern

Es gab mal eine Breitbau-Elise, die hatte die Superleggera III mit 18 VA und 19" HA" drauf (998 kg mit 420 PS Audi 6-Zylinder aus dem Audi RS4 von MTM, 0-100 in 3,7 Sek.)