Die ganze Luxus-Ausstattung passt nicht so recht zum sportlichen Anspruch, finde ich. Dann muss er tiefer, natürlich.
Warum Zusatzscheinwerfer dran machen? Weil man's kann? Passt zu einem Ralley-Wagen, nicht zu einem Rundstrecken-Renner.
Und hinten sollte der JCW Diffusor dran, dann wird er dem Rennwagen schon ähnlicher.
Das dumme, wenn man sich nur aus dem Mini-Regal bedienen kann. Keine Tieferlegung. Falsche Felgen (da müssten die Team Dynamics ProRace 1.2 drauf).
Beiträge von Logan5
-
-
Deswegen sind heute die Autos alle etwas höher

-
Oder 3 adipöse Beifahrer einladen- geht schneller. Beschleunigung leidet dann halt etwas.
-
Ja. Da die derzeit erhältlichen Felgen eigentlich für Mercedes gedacht sind.
-
Das ist ja wohl klar, dass die Front breiter sein wird. Deshalb musste ich auf der Fotomontage den Grill in der Mitte auch strecken, damit es passt. Es geht um die Optik.
(Minimaik hat es verstanden...)Auf den alten Erlkönig-Fotos gab es ja diese dreieckigen Lufteinlässe. Kann ich mir jedoch nicht recht vorstellen, ausserdem hätten sie die damals getarnt, falls er so kommen würde.
-
Ich glaube ja, dass die Front ganz banal die vom Cooper S sein wird. Nur die Position der unteren Lufteinlässe passt nicht 1:1 vom Cooper S...
-
I think not, sorry. But they are cheap

By the way - the Ultraleggera is also available in 18" - but not official today. -
Der Abrollumfang eines Reifens darf 3% abweichen.
-
You mean with Tyres?
You dont looked on my Site, hmm? 744 Euro for black 18" -
Es gibt auch für Druckluftschrauber Drehmomentnüsse. Kann also sein, dass schon auf das richtige Drehmoment geschraubt und mit den Schlüssel nur nachkontrolliert wurde.