Bei mir auch alles gut, und meiner ist jetzt "schon" 1 Jahr alt.
Beiträge von Logan5
-
-
Das Design gefällt mir jetzt nicht, aber die Anordnung mit dem Tacho in der Mitte wie bei uns und die beiden anderen Anzeigen analog an der Seite schon.
-
Der Wirkungsgrad von Sprit ist bei den Sorten mit weniger Oktan und weniger sonstigen Zusätzen besser. Also von dem her z.B. Super ROZ 95. Die ganzen Zusätze sind sicher schön um den Motor sauber zu halten, Rückstände zu beseitigen etc., aber sind eben kein Brennstoff. Natürlich kann ein Motor, der höher verdichtet ist und daher mehr Oktan braucht, damit er nicht klopft, mehr Leistung bringen.
Nimmt man aber einen normalen Motor ohne Klopfsensoren, ist der günstigere Sprit der Effizientere. -
Diejenigen mit JCW die lieber den Klappenauspuff hätten können ja dann mit denen mit Cooper S und JCW-Klappen-Auspuff, denen der Sound vom JCW besser gefällt, tauschen.

-
-
Auch sehr , sehr geil ....
Die kommen bei dem Mini natürlich super rüber, weil: sehr tief und die Felgen extrem weit heraus stehen. Der steht schon sehr breit da. -
-
Vielleicht mit Verdünner. Kann aber auch sein, dass sich dann auch der schwarze Kunststoff "verdünnisiert"...
-
Auch interessant. Erkannt aus welchem Auto das ist?
[Blockierte Grafik: http://www.cyberbeetle.de/new_beetle_history/beetle-2012-036.jpg]
-
Um Adapter gehts hier aber nicht.