Übel. Ich sag's ja, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Beiträge von Logan5
-
-
Bis jetzt haben die uns nie angelogen, von daher. Aber richtig, Kontrolle ist besser…
-
Auf Anfrage wurde gesagt, dass frisches Öl und ein neuer Filter reingekommen sind. Ich hoffe, dass die mich nicht angelogen haben.
Beim nächsten Service muss ich mir das Öl vorher mal genau anschauen. -
Mein Cooper hat jetzt auch neue Lagerschalen drin. Keine Späne gefunden. Dafür spar ich mir jetzt den Ölwechsel beim bald anliegenden Service.
-
Es wurde nichts eingestellt? Mal ein Satz aus dem Gutachten (liest das eigentlich auch mal jemand durch?):
Nach erfolgter Umrüstung ist eine Achsvermessung des Fahrzeugs durchzuführen. -
Motec hat (zumindest auf deren Seite) kein einziges Gutachten für den F56. Frag mal da an, vielleicht haben die ja doch was.
-
Ohne die JCW-Kotflügel ist es zu breit. Mit Tieferlegung könnte es gerade noch passen.
Nimm die ET48. Später (mit Tieferlegung) evtl. noch 5 oder 10 mm Distanzscheiben dazu. Das kannst du dann je nach Geschmack, Reifenbreite usw. mit Scheiben schön anpassen.
Vielleicht gefällt es dir auch ohne besser. Breitere Spur bedeutet auch größerer Wendekreis und stärkere Belastung des Fahrwerks. -
Ohne Tieferlegung ET48. Ausser es ist ein JCW.
-
Rot gibt es (bis jetzt) in Europa nicht. Vielleicht haben die für USA eine Extraedition gemacht.
Es kommt aber demnächst eine neue Variante, schwarz mit polierten Speichen.[Blockierte Grafik: http://ozracing.ch/wp-content/uploads/2016/02/Sparco_Trofeo5_SmokeFullPolished.png]
-