Tolle Farbe ![]()
Beiträge von Logan5
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Fast richtig. Wenn das Auto eine EG-Zulassung hat, dann muss auch nach EG bewertet werden.
Daher kann kein aktuelles Auto Räder haben, die überstehen, auch wenn das Profil noch abgedeckt ist. Das sieht man nur noch bei älteren Fahrzeugen und Youngtimern.
Der Unterschied in Deutschland ist der, dass der Prüfer nach eigenen Ermessen einträgt, ein paar cm nach hinten, die nicht komplett abgedeckt sind, stören den nicht.
Ich würde sagen, bei uns prüfen die einfach realitätsnäher. -
Originalschrauben haben 27 mm Schaftlänge!
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Die Rally Racing gibt es sogar mit ET46!
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ist diese Steckeranbringung (mit zu sehenden Kabeln) links am Motor (von vorn gesehen) normal oder fehlt da etwas?
Weil ich es gerade gelesen habe: ist normal.
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Müssen immer eingetragen werden. Ist auch - wie du richtig sagst - an eine Radkombi gebunden.
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Sehr interessant
Hast Du eigene Erfahrungen,
UV-Filter sagt ja nicht viel, wird´s darunter heißDas Teil hat eine Lichtdurchlässigkeit von 12%. Es wird also 12% wärmer. Jedoch deutlich kühler als offen in der prallen Sonne.
Persönlich Erfahrung damit hab ich nicht, ich hatte ja mein normales Hardtop. -
Was viele nicht wissen - ursprünglich war die Elise ab Werk mit Hardtop und Flügelöffnungen geplant. Haben sie aber technisch nicht hinbekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.elises.co.uk/diary/2000/ms/PA200001.JPG]
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Hier unter Lotus: www.roadster-concept.de
Ein Hardtop für die Übergangszeit fand ich immer sehr schön.
Es gibt auch ein transparentes mit UV-Filter aus Plexiglas:[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/exterieur/lotus/01-hardtop.jpg]
Mit Hardtop wird aus dem Roadster ein Coupé:
[Blockierte Grafik: http://www.elise-s2.de/pictures/meine-sport111/sport111-03.jpg]