Es gibt schon Felgen, bei denen 225er im Gutachten stehen. Allerdings 225/35. Bei /40 wirst du wahrsch. eine Tachoangleichung brauchen.
Ich nehme an, dass du auf die Rennstrecke willst - dafür sind 17" besser geeignet. Auch findet man dafür leichter Semis.
Beiträge von Logan5
-
-
Ich wollte mit denen ja schon mal eine geschäftliche Beziehung aufbauen, nach dem 1. "ja gern" kam dann keine Reaktion mehr. Seltsamer Laden.
Dummer Frage: wo gibt es denn noch vorgeschnittene Beltlines?
-
Ich warte auch noch. Vor 2 Wochen hieß es "in ein paar Tagen". Allerdings nur nach einem Anruf. Auf emails antworten die gar nicht.
Ich warte jetzt schon seit 15. Mai!
Wenn da jetzt nicht bald was kommt, rate ich jedem davon ab, da was zu kaufen!
-
Meiner zwar nicht, aber Second Hand. All diese Probleme sind mir unbekannt.
Ok, Delle gab es mal beim Transport, aber sonst... -
Mit Werksschrauben meinte ich die original Mini Schrauben.
Ah, sorry, hab ich falsch verstanden. Ja, da muss man aufpassen. Die meisten OZ-Felgen haben Kugelbund-Schrauben. Der Mini hat Serie Kegel-Bund.
-
Es passen bei OZ nicht immer die Werksschrauben !
Natürlich passen immer die Werksschrauben. Und natürlich könnte sich jemand beim Abpacken mal vertun und die falschen Schrauben einpacken.
Aber pauschal zu sagen, es passen nicht immer die Werksschrauben ist quatsch, sorry...
In fast 18 Jahren OZ-Handel waren noch NIE falsche Schrauben dabei.@Bonkers - solche Lachschäden kenne ich nicht. Vermutlich hat jemand beim 1. Anschrauben mit dem Schlagschrauber die oberste Lackschicht beschädigt und jetzt bröselt es langsam weg.
Nimm einen Lackstift in der Farbe oder geh zu einem Lackierer. Damit das Alu wieder geschützt ist. -
-
-
Auf Dateianhänge klicken und dann auf "Hochladen"

-