Der Mini soll ja mehr auf Fahrspaß als der i3 ausgerichtet sein, auch wenn der Mini schwerer sein wird.
Vielleicht ist der Schwerpunkt beim Mini auch tiefer - das wird sicher Spaß machen, sieht man ja an den Videos.
Beiträge von Logan5
-
-
Mit Serie meine ich ja als Sonderausstattung. Es ist also nichts neues.
Das einzig Neue auf dem Bild ist also das Display und das Carbon.
Und das ist vom GP und nicht vom E-MINI, also am Thema vorbei... -
-
Ich würd hier eher auf den E-Mini tippen!
Sind mir für nen Verbrenner etwas wenig zahlen auf dem „Tacho“Der E-MINI bekommt sicher kein Carbon-Lenkrad. Was angezeigt wird, entscheidet man sehr wahrsch. durch Wahl des Modus - also Normal, Sport, Race (Green wird es vermutlich beim GP gar nicht geben).
-
Könnte das Bild aus dem E-Mini sein ?
Wenn ja, ist’s schöner als ich dachte...Hab es in der Spekulationen um den GP 3 gefunden
Vor allem Beleuchteter Türkeder und Union JackNein, aus dem GP3. Aber das Display wird auch im E-Mini verbaut werden (und vielleicht in Zukunft in allen Minis?)
Die beleuchtete Tür und Union Jack gibt es doch schon lang in Serie. Nur das Display und das Cabron-Lenkrad sind neu.
-
-
-
-
Nun steht noch die Frage an, ob er etwas tiefer soll...
JA!

-
Man, was für eine wichtigtuerische Antwort.
Was hast du auf deinen gewollt provozierenden Kommentar erwartet? Denkst du, wir wissen nicht, dass der Abbau seltener Erden problematisch ist?
Das ist die Erdölförderung auch. Die einzige Lösung ist, kein Auto zu fahren. Wenigstens esse ich nichts vom Tier und mache mich so nicht an der Abholzung des Urwalds mitschuldig.Und ja, back to Topic: