Beiträge von Logan5
-
-
-
Da macht man schon so unschöne Verbreiterungen dran und dann reichen diese noch nicht mal zur Abdeckung der hinteren Reifen aus,
weswegen eine zusätzliche Abdeckung agebracht wird. Schön anzusehen ist wirklich anders.Hab ich auch gesehen, aber man weiß ja nicht, ob die Räder dann Serie sind. Vielleicht kommt es wieder weg.
-
Ganz ehrlich? Mir wäre es zu peinlich mit dem rumzufahren. Der Heckspoiler sieht aus, wie von einem größeren Auto geklaut.
Und Kotflügel müssen rund und ausgestellt sein, keine "Schilde". Ok, ich wusste vom Concept was kommen wird, hatte aber die Hoffnung, dass es nicht so schlimm wird.
Beim Civic Type-R hat jeder gemeckert, wegen der Anbauteile. Dabei war das gar nichts gegen diesen GP.Findet ihr den schön?
-
-
-
-
Da steht dass man an ein Reichweite vergleichbar mit der I3 94AH denken müss.
Ich weiss nicht genau wie weit dass ist?! Hat jemand Praxiserfahrung damit?In einem Test von AMS mit dem i3 wurde bei sparsamer Fahrweise (EcoPro-Modus) 219 km erreicht. Vom ADAC wurden im Test (Stadt/Land/Autobahn) 185 km erreicht.
Da der MINI breitere Reifen und mehr Gewicht hat, schafft man im Alltag also eher +/- 180 km. -
-