Beiträge von Logan5
-
-
MINI hat die Sprünge der Pakete etwas zu groß gemacht finde ich.
Beim ID.3 wird es auch fertige Pakete geben, aber jedes Paket kann in 3 Stufen variiert werden.
Optimal wäre eine Unterteilung der Trim-Level: S Salt / S Pepper / L Salt / L Pepper usw.
Oder wie es bisher war, ein Paket in dem diverse Ausstattungen optimal zusammen gefasst werden, aber auch die Wahl lassen, die einzelnen Optionen zu wählen. -
Gerade beim Verbrauch wird ja immer geschönt. Geht mit WLTP nicht mehr so extrem, allerdings ist Papier geduldig.
Falls der letzte Satz eine Frage sein soll: die sind nur ein bisschen durch Miami gefahren (Vorstellung SE) und haben noch einen Cooper S ausbeschleunigt. -
Ach so, du glaubst Werten aus Prospekten?
Bis jetzt war es das erste Mal, dass jemand nachgerechnet hat, wie weit man wirklich kommt (zumindest kenne ich keinen Verbrauchstest).
Und noch positiver geht es ja wohl kaum, wenn der Tester sagt "es wäre mit mehr Reichweite der beste MINI von allen". -
bzw habe auch schon rund 30.000 km in den USA hinter mir.
Was aber nicht vergleichbar ist:
Anders als in Deutschland gilt in den meisten amerikanischen Bundesstaaten nicht das Rechtsfahrgebot, und es ist auch erlaubt, rechts zu überholen. Wer also auf einer der mittleren oder der linken Fahrspur fährt, kann dort bleiben.
-
Ja. War aber sehr positiv. Und über die Reichweite hat man auch was erfahren.
-
Da haben wir doch schon bei den ersten Fotos damals gewitzelt, dass man den F56 mit diesen Kotflügeln optisch "tiefer legen" könnte.
-
Heute war auf VOX (auto mobil) der SE im "Test":
https://www.tvnow.de/shows/aut…_Home&utm_term=auto-mobil -
Der Kona ist doch mit dem Kia e-Soul verwandt, oder?
Im Grip-Vergleich war das der schlechteste Wagen. Auf Schnee fährt das Ding nicht von der Stelle, die Räder drehen einfach durch:
https://www.focus.de/focustv/g…m-schnee_id_11685132.html -