Beiträge von Logan5
-
-
-
Die Sparco Pro Corsa gibts ja nicht in 19, oder?
Leider nein. Mit den Bildern oben wollte ich dir noch den Unterschied zwischen Superturismo GT und LM zeigen.
-
Grip-Test Honda E. Falls ihr was zu lachen haben wollt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Countryman hatte das auch noch nicht. In einem Test wurde gesagt, dass angeblich die Umsteiger vom i3 die zweite Stufe der Rekuperation haben wollten, weil es die beim i3 gibt.
Ist einer der Toggle-Schalter, wo man schnell von stark auf "fast nichts" umstellen kann. Auf der Landstraße z.B. ist die andere Stufe effektiver. In der Stadt nat. starke Rekuperation. -
Mir wäre ACC z.B. gar nicht wichtig.
@Chucky101 Rekuperation kann man ja abschwächen, damit man mehr rollen kann.
Mit 80 km/h kommt man auch beim E weiter wie mit 100 oder 120 km/h. -
-
Wenn dir die Superturismo gefallen, warum dann nicht gleich die?
Die LM und GT haben 235/35 im Gutachten. Sogar 245/30.
Auch die Ultraleggera. Da hast du sogar noch freie Auswahl der Farbe: race silver, bronze, graphite silver, gold, white, white gold
image.png500x500-cc-ffffff.jpg500x500-cc-ffffff-1.jpg -
Die Assetto Gara gefällt dir nicht? Ist für den Preis ziemlich leicht und sieht gut aus finde ich.
sparco-assetto-gara-f56-jcw.jpgOder die Podio. Y-Design, aber nicht zu filigran.
500x500-cc-ffffff.jpgIch wollte noch die Sparco DRS vorschlagen, gibt es aber nur in 18"
500x500-cc-ffffff-1.jpg -