Er antwortet oft über die Kommentare unter seinen Videos.
Beiträge von Logan5
-
-
Werden so ein ID.3 aber mal Probefahren, ist mir aber so wieder zu groß.
Vorteil vom Heckantrieb, soll ja auch ein tolles Wendekreis haben.
Er fühlt sich beim Fahren eigentlich nicht groß an. Liegt wahrsch. am kleinen Wendekreis. Aber das Fahrwerk hat mir nicht so gefallen - etwas hölzern.
Dafür hat er satt Leistung - die gleichen Beschleunigung wie der MINI SE, trotz Mehrgewicht. -
Schade, ein SE Cabrio wäre doch eine gute Idee, dann ändere ich meine Bestellung nochmal ab.
Allerdings. Irgendwann muss eins kommen. Derzeit gibt es kein E-Cabrio (ausser Fiat 500, aber das ist kein richtiges Cabrio).
Bekommt man das Facelift "automatisch", wenn der Wagen nach dem Facelift produziert wird? Hab im Oktober den SE bestellt und der wird ja sicher nicht vor Q2/2021 geliefert.
So wurde es mir gesagt. Ich denke, zu einem gewissen Zeitpunkt wird die Produktion umgestellt und alles was dann produziert wird, ist dann Facelift. Also alles was ab April produziert wird.
Leider weiss noch keiner, ob auch neue Farben dazu kommen. @MINI/BMW: bitte ein BLAU!!!
-
dass eine Sitzheizung und auch eine Lenkrad-Heizung schon effizienter sein muss als das reine Setzen auf die Klimaanlage ...
Ist auch so. Und die Sitzheizung im F56 ist ja eher ein Arschbacken-Toaster. Ich kann die nur ein paar Minuten anmachen, auf kleinster Stufe, dann reichts schon wieder.
Es gibt unzählige Videos, wo bei Reichweitentests im Winter statt der Heizung (mit und ohne Wärmepumpe) die Sitzheizung verwendet wurde, um die Reichweite zu steigern.Da fällt mir gerade ein: beim i3 musste man die Sitzheizung dazu bestellen, damit auch die Akkuheizung dabei ist. Wie ist es im SE? Hängt das da nicht wie im i3 zusammen?
-
Ja, viel positiver als sonst die Beiträge der Öffentlich-Rechtlichen.
-
Witzig, grad eben im WDR geschaut. Fazit: Autos gut aber derzeit nicht zu bekommen, Ladeinfrastruktur: übel
Da befürchte ich jedoch immer, dass Max Mustermann zuhause vor dem TV sitzt und sich denkt "so ein E-Auto taugt nichts, kann man ja nirgends laden". -
Bei der Tankanzeige der Verbrenner hat es ganz gut funktioniert. Da wurde mein Entwurf fast 1:1 übernommen.
Grüße an dieser Stelle an die BMW-Mitarbeiter, die hier mitlesen
-
Bei der letzten Probefahrt hatte ich mir diese Anzeige auch angesehen. Ich war etwas enttäuscht. Gerade beim Mini, wo alles etwas mehr verspielt und mit Liebe zum Detail ist, ist die Anzeige eher "einfach".
Bei anderen Autos gibt es Animationen vom Energiefluss. Klar, Spielerei. Aber wenn man schon so einen schönen großen Farbdisplay hat... -
Ich finde, dass 16"er auf dem SE aufgrund seiner Höherlegung extrem klein und fipsig aussehen und in den Radhäusern total verloren wirken. Deshalb waren die bei meiner Bestellung des SE von Anfang an ausgeschlossen.
Das stimmt. Aber im Winter wäre mir das egal. Für den Sommer gibt es ja Alternativen

-
Die Kofferraum Unterlage kann mann nachbestellen.
Was meinst du? Den verstellbaren Kofferraumboden? Der fehlt bei S?

Einen Vorteil hat Trim S: man kann es mit Revolite Spoke bestellen. Leichte Schmiede-Felgen ohne Aufpreis!