Beiträge von Logan5
-
-
Vielleicht wird man in 20 Jahren die Verbrenner noch haben, so wie einen Oldtimer, mit dem man sich am Sonntag eine Ausfahrt gönnt.
Mein Lotus hatte auch einen genialen Klang, eine Mischung aus Ralley-Auto und Motorrad. Aber auf Dauer oder im Alltag war das einfach zu viel.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
Wenn der wirklich mit Flügelwerk und mehr Leistung kommen soll, dann muss da auch mehr Akkukapazität rein. Sonst kommt der ja nicht weit. Aber bis 2022 haben sie ja noch Zeit.
-
Im Endeffekt heißt das doch: die einzige Konkurrenz für den elektrischen MINI kann nur ein anderer elektrischer MINI sein
Eben
(ok, einen Taycan lass ich mir noch eingehen...)Geht es nicht um Konkurrenz zum MINI Zum Gp gibt es ein thema Exclusive: MINI Prepping all Electric JCW GP for release Elektro GP?
Ich hab ein passendes Thema gesucht, bei "Elektromobilität allgemein" ist es ja auch nicht richtig aufgehoben, ist ja nicht allgemein, sondern MINI-spezifisch.
-
Why An All Electric JCW GP Could Be The Ultimate MINI
Opinion: Why an All Electric JCW GP Could Be the Ultimate MINI - MotoringFileThe immediacy of torque and the low, centered weight distribution align perfectly with what the MINI is about. All reasons why an all electric JCW GP might…www.motoringfile.com