Hast Du mich gerade DICK genannt!?
![]()
Also ich hätte mir schon gedacht, daß die Gewichtsverteilung bisschen mehr ausbalanciert ist.
Daß ein paar kg mehr aber gleich SO einen Unterschied machen.
Hast Du mich gerade DICK genannt!?
![]()
Also ich hätte mir schon gedacht, daß die Gewichtsverteilung bisschen mehr ausbalanciert ist.
Daß ein paar kg mehr aber gleich SO einen Unterschied machen.
Temperatur ist gemessen. Habe ich auch schon seit 3 Jahren oder so codiert.
Interessanterweise habe ich meistens links vorne die höchste Temperatur. mit unter 4-6 Grad mehr als rechts vorne.
Es ist auch egal, ob ich Winter oder Sommerreifen drauf hab, bzw hinten und vorne tausche.
Am Foto bin ich aber noch nicht viel gefahren, deswegen noch relativ gleich.
Man sieht aber speziell im Sommer was der Temperaturunterschied gleich für einen Druckunterschied bewirkt! ![]()
SSA habe ich auch deaktiviert (zur Schonung der Steuerkette)
Stört die beim Service aber nicht wirklich und sie reden es auch nicht mal an.
achsoooo, du schaltest zwischen Meilen und km herum!
Ich war schon etwas verwirrt, und habe mich gefragt, ob du den km-Zähler zurück gedreht hast ![]()
Es gibt:
Visual Boost (nur Radio ohne Navi)
Kleines Navi ( gleiche Displaygröße wie visual boost)
Großes Navi.
Du hast dann also das kleine Navi
Am heck ist es glaube ich nur geklebt, ohne Löcher.
Zumindest beim F54 ist es so, da es bei mir nicht drauf ist.
Inwiefern brauchst du die Abmessungen?
Er bekommt es ja jetzt eh nicht...
Wollte lieber das JCW Emblem anstelle den schönen Flügeln.
![]()
Dort gibts aber einen Kopf um sie verschwinden zu lassen. Vielleicht ist das ja dann Sonderausstattung bei der nächsten Generation Minis, daß man auf Knopfdruck das MINI-Logo verschwinden lassen kann ![]()
![]()
Auf dem JCW passen aber alle...
![]()
Also am Besten "ONE" hinten dazu kleben. ![]()
Also geht das. Habe nämlich noch die Alten Embleme und im Internet steht überall das die neuen Logos wohl nicht passen würden wegen der Aussparung in der Haube die bei den Minis mit den neuen Logos wohl nicht sein soll.
Warum sollten sie plötzlich die Motorhaube anders stanzen? Der Aufwand ein neues Werkzeug dafür zu bauen (und damit meine ich eines für die gesamte Motorhaube!) wäre unrentabel.