Nur noch 1x
Welcher Händler?
Nur noch 1x
Welcher Händler?
Aber du planst doch schon den Nachfolger vom Nemo, oder? Oder habe ich das irgendwo falsch mitbekommen, weil ich schon wieder nur die Hälfte gelesen habe.
ja spannend... hatte nach Black Beauty gesucht und es gab nur genau diesen Thread als Ergebnis.
Danke.
Ich bin gespannt wann es was wird
Alles anzeigen65 Jahre MINI
Heute vor 65 Jahren, am 26.07.1959, startete der Verkauf des ersten Mini, welcher von Sir Alec Issigonis entworfen wurde…
Wenn sich an meinen Strecken nichts gravierendes ändert und sowohl Technik als auch Mensch - sprich ich selbst - durchhalten, so könnte bei Nemo zum 75. Jahrestag die Meilenmillion auf dem Tacho stehen…
Fehlen noch 469.189 Meilen…
Let’s go
Planst du ernsthaft schon so weit in die Zukunft?!
Am Montag verließ mich der i3 mit 44849km als Anzahlung für Black Beauty.
Ui...
Habe schon lange nimmer hier vorbei geschaut.
Erzähl doch mal über "Black Beauty".
Hat diese FitcamX kein GPS, wo dann das Tempo eingeblendet wird bzw. die Koordinaten?
Wird insofern blöd, weil dann trotzdem ein essenzieller Teil in der Mitte hoch stehen würde wo die Rückbank montiert ist.
Wennst da ein Brett oder was drauf legst hast fix einen Schaden im Brett. Würde auch blöd herum wackeln.
Reicht umlegen alleine nicht aus?
Und bitte dann auch um ein paar Fotos vom Ergebnis
Der Markt ist leider einfach zu klein.
sieht top aus!
mir persönlich würde es besser gefallen, wenn das hintere Ende strichliert auslaufen würde. Wäre irgendwie sportlicher.