Eine Zwischeninfo, falls es für jemanden interessant sein könnte.
Mein Clubman ist von März 2016 und ist somit nun 8,5 Jahre alt.
Heuer war der erste Sommer, wo keine Hohlraumversiegelung mehr heraus geronnen ist
![]()
Eine Zwischeninfo, falls es für jemanden interessant sein könnte.
Mein Clubman ist von März 2016 und ist somit nun 8,5 Jahre alt.
Heuer war der erste Sommer, wo keine Hohlraumversiegelung mehr heraus geronnen ist
![]()
wieso wurde abgesaugt? Das Kühlmittel wird ja nicht schlecht und gammelt da drinnen ![]()
Bei mir steht jedenfalls auch bald ein Auffüllen an, den heuer habe ich gemerkt, daß zwar Kühlleistung noch da ist, aber sie war nicht mehr perfekt ausreichend.
Das wäre dann das dritte mal in 8 Jahren, wo aufgefüllt wird.
Bei einem Mal war aber der Rückkühler undicht (Serienfehler) und ich bekam auch nach Ablauf der Garantie einen neuen inkl. Füllung.
Die klassischen Mini Cooper gab es ja auch oft mit den diversen "Verzierungen".
Kariertes Dach, Union Jack am Dach, Motorhaubenstreifen, Startnummern auf Wagentüren, usw...
War das damals eigentlich alles lackiert, oder gab es damals auch schon "Folierungen"?
Heute habe ich Dich ein miiiiiiinnimales Stück eingeholt mit den km ![]()
Denn heute habe ich 1185km auf den Tacho gespult bei einem Schnitt von 100,2km/h.
Durchschnittsverbrauch lag allerdings 6,99L ![]()
Die lange Ausfahrt und speziell die freie Fahrt auf deutscher Autobahn haben sich positiv auf das Ansprechverhalten und Drehfreudigkeit ausgewirkt.
Hast Du eigentlich irgendwann geplant noch mal nach Wien zu kommen?
Ganz bestimmt. Die Alarmanlage geht ja schon auf jeder Fähre los, und auch bei kurzen Bahnfahrten wie der Tauernschleuse.
Das war ja mit 2x zusperren drücken auf der Fernbedienung, gell?
Geht das nicht auch irgendwie über die Taste vom Komfortzugang? Mag nicht extra immer die Fernbedienung heraus nehmen müssen.
Wie empfindlich ist eigentlich die Alarmanlage bei Mini wenn man in so einer Stapelgarage parkt?
Sollte man die Alarmanlage deaktivieren?
Kann mir vorstellen dass der im Vergleich zum i3 wohl eine butterweiche Senfte sein wird ![]()
Das wichtigste ist, man fühlt sich wohl drin.
Das ist wirklich fein geworden! Gratuliere!
Ohhh, fein ![]()
Auch von mir einen Glückwunsch.
Heißt das, das neue Schnucki hat elektrische Sitze die Du perfekt für Dich einstellen kannst?
Durftest Du eine längere Probefahrt machen, oder hat Dir schon das rein setzen alleine gereicht?
Nur noch 1x ![]()
Welcher Händler?