Beiträge von Spedi

über USB vom Handy direkt wäre mir nicht bekannt.
    Ich verwende einen USB-Stick.

Streaming erledige ich über Bluetooth.
    Keine Ahnung ob es das auch als Option beim kleinen Radio gibt, bzw ob du das hast.

und genau DAS war mein Gedanke. Warum soll der Beifahrer auf das Erlebnis verzichten müssen.
    (zumal der Projektor ja auch einen sinnvollen Zweck hat... die Wasserlacke bzw den Hundehaufen vor der Tür beleuchten)

Und deswegen habe ich das Teil auch nachgerüstet. ^^

insofern man wirklich beliebige NFC-Chips anlernen kann, sollte das eigentlich funktionieren.
    Dann könntest aber auch gleich den NFC-Chip aus der Bankomatkarte verwenden, oder auch eine etwaige SmartWatch/Fitnesstracker mit NFC-Funktion.

Ich bin ja recht bastelinteressiert, aber mir wäre noch nichts eingefallen, wo sich das meiner Meinung nach völlig überteuerte NFC-Cover für den Schlüssel lohnen würde.
    Man kann sich die diversesten NFC-Chips als Aufkleber usw um mit unter <1€ im Netz kaufen.
    Ich selber habe noch einen Haufen daheim herum liegen und könnte sie sogar mit dem Handy beschreiben (zB seit Galaxy S5 möglich)

Ganz wichtig, bei dem Erlkönig hinten über dem Kennzeichen das MINI-Logo abkleben, damit auch niemand erkennt, was er da soeben für einen Erlkönig geseheh hat :0016:
    "Hmh, was war das nur? Ein Hyundai? Fiat? Peugeot? Porsche?"
    "Keine Ahnung, war ja alles abgeklebt! Ich hab so ein Auto auf jeden Fall noch nie gesehen!" :0016:

Ich hab bei mir Anfang der Woche 3 neue elektrische Fiat 500 im convoy gesehen. Zuerst sind mir nur die Scheinwerfer aufgefallen weil die anders waren. Und dann hab ich gesehen, dass sie auch das 500 Logo abgeklebt hatten. Sonst aber eigentlich nichts ?(

Und wegen dem F57.
    Warum soll gerade der ein face-lift bekommen? Oder haben die einfach nur den genommen, weil sie Cabrio fahren wollten? :D

Nachtrag:
    Sind das neue JCW Sitze?
    Die sind seitlich mit einem hellen Streifen 8|
    Im Konfigurator gibt es solche nicht

Da gefällt mir die Idee von Nissan aber irgendwie besser, wo man eine 230V Steckdose und einen HDMI-Anschluss hat um mal schnell eine Console anschließen zu können.

Cool wäre dabei noch, wenn man die Pedale und das Lenkrad vom Auto nutzen könnte für den Rennsimulator! 8o
    Kurz mal GranTourismo anreißen in der Ladepause und plötzlich will man lieber an der 230V Steckdose laden anstatt am Supercharger :D