Wenn man das Lüftungsgitter hoch stellt, wird das Handy dann zumindest ein wenig angeblasen?
Sonst überhitzt es ja bei Dauerbetrieb und gleichzeitigem laden + Sonneneinstrahlung.
Beiträge von Spedi
-
-
Nona, ist der S agiler mit seinem Plus an Leistung.
Wenn Du es aber eher seltener auskostest, weil du nicht "jeden Tag Kampflinie" fährst.Die 136PS vom Benzin Cooper sind zwar passend für den 3rürer, aber im Clubman könnten es gelegentlich schon auch mal ein paar mehr sein.
Mit 150PS im D wird dir im Alltag denke ich nichts fehlen.
Zur Not könntest ja noch chippen lassen.Mir ging jedenfalls Ausstattung über Leistung.
Entscheiden musst Du es eh selber.
Kannst Du mit beiden Modellen eine Probefahrt machen? -
@Pietsprock
Für Dich gäbe es ja einen passenden Aufkleber
https://www.redbubble.com/de/i…ainthought/48165432.EJUG5 -
Yep, in der Motorhaube klebt ein Sticker mit R134a.
-
Vielen Dank!
Kann man den Ausleger auch nach links klappen, oder sieht das nur so aus?
Der USB-Anschluss ist ja witzig. So ein kurzes USB-Kabel muss man mal finden.
Ist die Spannung am Stecker mit Zündung-Aus weg, oder bleibt die noch etwas länger drauf? -
Kurzer zwischenaufzeiger:
Anders als beim 3Türer, hat der Clubman D 150PS!
Der S hat mit 190PS "nur" 40 PS mehr.Warum diese Entscheidung getroffen wurde weiß ich zwar nicht, aber es ist halt so.
Wäre also eher eine Budget-Frage bezüglich der Optik in meinen Augen.
Ich würde da eher auf Ausstattung gehen als auf die 40PS. -
Naja, die Ladehistorie ist nicht wirklich genau, da steht nur ein ganzzahliger Circawert. Aber hier mal meine Werte:
Ladung App Ladesäule 1. ~ 23 kWh 23,742 kWh 2. ~ 5 kWh 4,852 kWh 3. ~ 12 kWh 12,901 kWh
Also richtig runden hat man der Software aber auch net wirklich beigebracht.
Würde ich umsteigen, würde ich vermutlich schauen, daß ich mir noch einen eigenen SmartMeter für die Ladestation setze und mitschreiben lasse.
So schnell wird das nur wohl nicht sein. -
offensichtlich nicht.
Scheinbar wird nicht alles mit Schablone geklebt. Siehe MINI-Logo auf der Motorhaube.
-
Könnte durchaus sein, daß es wie beim MINI-Logo auf der Motorhaube so ist, daß es 1-2 Hilfslöcher für eine korrekte Ausrichtung gibt.
Das wäre dann natürlich irgendwie blöd.
Denke keiner wird den Aufwand angehen die Löcher zu füllen und drüber zu lackieren -
Kannst ohne bedenken umschalten.
Ich hab es sogar noch so codiert, daß er beim Umlegen in S noch zusätzlich den Sport-Modus aktiviert.
Dann wird nicht nur das Getriebe Sportlicher, sondern auch gleich noch der Rest.
Macht gleich noch mehr spaß