Du kannst aber im Menü auch generell die Lautstärke für den Piepser einstellen.
Mir war er auch viel zu laut ursprünglich.
Ansonsten bleibt nur: mit mehr als 4km/h einparken
Du kannst aber im Menü auch generell die Lautstärke für den Piepser einstellen.
Mir war er auch viel zu laut ursprünglich.
Ansonsten bleibt nur: mit mehr als 4km/h einparken
ich meine: Wenn schwarz, dann alles schwarz.
Die Beltline ist ja nach wie vor chrom, auch wenn du das piano-black Exterior dazu nimmst.
hast Du vor die Chrom-Leiste rund herum zu schwärzen, dann schwarz.
NotNorMal-os
Die Minis brauchen ein eigenes Smart-Betriebssystem ähnlich Android, oder iOS....
und das heißt dann NotNorMal-OS
Es gibt ja genug NotNorMal-os hier
Wir sind gespannt was du noch weiter machen wirst
Beim Fxx gibt es jetzt schon das dritte BRG!?
Dachte es hat mit BRG III begonnen
Danke Dir
ad 2 + 3: Bei den Ladesäulen war/ist es ja nicht anders gewesen. Vermutlich war es bei den Tankstellen genauso.
Habe erst vor ein paar Tagen wo einen Artikel gelesen wonach irgendwer plant die Herstellungskosten für Wasserstoff auf weniger als die Hälfte zu reduzieren.
Aber im Prinzip ist es ja wie überall. Je größer die Anlage zur Herstellung ist, desto effizienter wird sie und desto eher sinken die Kosten.
ad 4: 700bar sind heutzutage gar nicht mehr so das technische Problem. Bei einem Kunden von uns gibt es eine Anlage die hat einen Arbeitsdruck von ~3500bar.
ad 5: Ein anderer Kunde plant schon die Wasserstoff-Kapazität zu erhöhen und hat bezüglich dem CO2 demnächst ein Projekt laufen wo ich mitarbeiten werde. Daweil weiß ich mal, daß das CO2 umgewandelt wird, und wo anders wieder rein kommt.
Magst du noch eine mini Zusammenfassung wieder geben. So 2-3 Sätze.
Es gibt so viel content da draußen, dass man sich wohl 24/7 damit beschäftigen könnte.
Technisch fundiert und noch jemand bekannteres der Sachen wirklich objektiv betrachtet ist schon mal ein guter Anfang
Leider weiß ich nicht mehr wer das war, aber derjenige hatte einen BRG-III Mini und hatte unter anderem diese Streben gelb foliert.
Hat irrsinnig gut ausgesehen.
Ich habe versucht die erste Leiste im Türrahmen abzunehmen (soll ein Stück nach unten geschoben werden).
Tja, geschafft habe ich es nicht und dafür ist jetzt ein Fingernagel beleidigt
hat sich nicht mal 1mm bewegt.
Werde es bei Gelegenheit mal mit Keilen versuchen.