Beiträge von Spedi

Da kann man mal sehen wie Mini bekloppt man ist ! Heute mit dem Rad unterwegs ,uns kommt ein Mini entgegen und ich grüße ihn:0016: Der hat bestimmt gedacht, was ist das denn für ein bekloppter Radfaher:D

Du, so gehts mir aber dauernd am Mopperl, und ich muss mich jedes Mal bewusst zsammreißen ^^

ich habe das auch schon gemacht bei meinem Clubman, und ich kann dir nur empfehlen es selber mit einer Schiebelehre zu messen und nach Maß zu bestellen.

Hatte mich auch drauf verlassen, daß das angegebene maß stimmt und prompt war der Stoppel zu groß.

Es kann durchaus sein, die Löcher unterschiedlich gebohrt werden bei den diversen Herstellern. Da wird eher eine Toleranz angegeben in der sie sich bewegen dürfen und fertig.

Den Rest gleicht eh der Gummi von der Durchführung aus.

Heute beim Heim fahren kam mir an einer recht guten Stelle ein Volcanic Orange Mini entgegen.

Er bekam erst gerade grün und ich hatte noch rot.

Hatte schon recht früh meine Finger zu einem V erhoben..... und siehe da, er hat zurück gegrüßt :)

ufff....

also all zu einfallsreich sind sie ja nicht. Offensichtlich der/die selbe Designer/in wie beim letzten Mal.

Da gibt es diesmal beim MINI Österreich wirklich schon den Katalog zum Download, und dann ist das irgendeine low-res Sache wo man kaum was erkennen kann. :rolleyes:

Und wer kam auf die Idee, die Preise ganz am Schluss hin zu schreiben. Vor paar Jahren standen die direkt beim Artikel und jetzt muss man 5x hin und her scrollen um zu checken, ob man jetzt eh das richtige Teil in der Liste ansieht.

Sorry wenn ich sudern muss, aber das ist irgendwie einfach nur schlecht finde ich.

Wie soll man bei sowas in Kauflaune kommen?

Vor 3 oder 4 Kollektionen wollte ich auf jeder Seite mindestens einen Artikel kaufen. Aber jetzt? määähhh? Nicht mal einen. ?(

Ist Lichtpaket und das Excitement Paket eigentlich das selbe? Ich bin mir gerade nicht sicher.

Hast du bei den Türgriffen auch LEDs drinnen, die die Mulden beleuchtet?

Geht es dir um die Projektion aus dem Spiegel heraus, also auch bei geschlossener Türe, oder meinst du das Licht auf der Unterseite der Türe, wenn man sie öffnet?