ok, danke für die Info ![]()
Beiträge von Spedi
-
-
Gibt es zu diesem Thema irgendwo eine Kurzfassung was das generelle Problem ist und auf welches Zeitfenster/Motoren sich das beschränkt?
83 Seiten durchlesen ist irgendwie etwas mühsam
Ich überlege bei meinem Cooper gerne von 136 auf 160-170PS rauf und möchte dann nicht nach 100km mit einem Motorschaden stehen (gut, ausschließen kann man es natürlich nie)
-
man kann es so codieren, dass es beim Rückwärtsfahren leuchtet...
Stimmt, die Option hab ich schon irgendwo gesehen.
Will mir eh noch paar Sachen einstellen
Aber zuerst muss der zweite Spiegel umgebaut werden.
Leider ist mein Freundlicher beim Teileverkauf erst wieder ab dem 9.1. aktiv.
Mail hat er jedenfalls schon mal im Postfach
-
naaa.... das passt schon so wie es sein soll.
Ich meinte ja nur, daß es nett wäre.... Oder zumindest wenn man unter 10km/h fahren würde.
Sprich beim cruisen am Parkplatz fährt das Logo mit, und auf der Straße ist es dann aus wie es sich gehört. -
Aaaaalso....
ich habe jetzt mal nachgesehen weil ich gerade unterwegs war.Die untere Türbeleuchtung (wenn man aussteigt) wird definitiv anders angesteuert als der Logo-Projektor.
Das Logo ist deckungsgleich mit der LED im äußeren Türgriff.
Also wenn, dann muss man wirklich dort abgreifen, damit es passt.Und weil jemand heute am Parkplatz ganz begeistert war vom Mini Logo.... Irgendwie wäre es cool das Logo auch während der Fahrt eingeschalten zu haben

Aber ich denke, da wird die Rennleitung was dagegen haben
-
Also mein Spritmonitor sagt aktuell 7,4L für den Cooper mit Automatik.
-
Danke für die Info!
Gibts da eventuell auch irgendwelche Fotos dazu.Wenn die eine Aderfarbe grau-violett ist, welche hat dann die zweite Ader?
-
Rot ist blau und + ist -

-
Das wäre ja perfekt!

-
ahhhhh..... ich hab mich verschaut.
Ich dachte du meinst die LED beim inneren Türgriff.
Aber du meinst ja die unten im Türrahmen damit man die Pfütze besser sieht in die man rein steigt
Stimmt.
Mit der sollte es eigentlich auch klappen.
Werde mal bei Zeiten schauen ob ich es herausfinde, ob die gleichzeitig geschalten sind, oder unterschiedlich.
Von dort wäre es sicherlich kaum ein Problem.