Ich habe ja das schwarze Klapprad von Mini, und im R56 war es fast unmöglich rein zu bekommen. ![]()
Jetzt im F54 geht es sich sogar liegend fast aus.
Man muss zwar bisschen tricksen, aber es geht. (stehend natürlich ohne Probleme)
Ich habe ja das schwarze Klapprad von Mini, und im R56 war es fast unmöglich rein zu bekommen. ![]()
Jetzt im F54 geht es sich sogar liegend fast aus.
Man muss zwar bisschen tricksen, aber es geht. (stehend natürlich ohne Probleme)
OH... was ich vielleicht noch einbeziehen hätte sollen:
Wer hat ebenfalls auch noch verdunkelte Scheiben?
Ich habe verdunkelte Scheiben und verwende die Rollo eigentlich so gut wie gar nicht.
Nur wenn ich irgendwas helles drinnen liegen habe.
... damit keiner den leeren Kofferraum sieht.
Wäre ja irgendwie peinlich, wenn sich die Leute dann fragen "Wofür hat der eigentlich einen Kombi" ![]()
![]()
![]()
Anders als bei den kleineren hat man ja im F54 die Kombi-Typische Rollo hinten zum Zudecken.
Ein Kollege hat mir mal Auf- Grund- und Kreuzriss als CAD-File zugeschickt. Allerdings war das von einem R53.
Wäre bisschen viel Arbeit das umzuzeichnen, daß es halbwegs zu den Proportionen eines F5x passt.
Aber wenn Du was findest, wäre es cool! ![]()
Ahh, VanitySpoke.... die edelsten Felgen finde ich.
Leider gibts die nicht für den F54.
Ich werde schauen, daß ich heute meinen noch mal passend fotografiere und dann werde ich mal meine beschränkten Photoshop-Kenntnisse anwerfen.
Von Schräg vorne, zum "anhalten" der Spiegelkappen, wird kein Problem sein, aber von weiter oben zwecks Dach.... mal sehen.
Hat wer eine Idee wo man aktuelle Maßzeichnungen findet? Am besten für ein CAD-Programm oder sogar in 3D. (natürlich auch für die anderen Modelle)
habs gerade ausprobiert.
Man kann den Mini dabei scheinbar nicht so schön herum drehen wie bei uns.
Außerdem ist das originale Karo-Dach nur für das Glasdach alleine, und nicht vollflächig wie es beim F56 möglich ist.
UND.... in Amistan gibts kein Deep-Blue, nur LLP
Aber einen Versuch war es wert.
gut, wenn, dann lass ich nur das Dach folieren. Die Spiegelkappen sind quasi Farb-Master.
Ich kann mir das graue Karo noch immer nicht ganz vorstellen auf meinem Mini.
Müsste mir das irgendwie mal aufzeichnen oder so.
einen Deep-Blue F54 mit schwarzem Dach ein Karo aus Melting Silver auf Dach, Spiegelkappen und Dekorleisten?
hmmmm.......
Ich hatte ja gehofft, daß mein Händler heute schon anruft und sagt, daß er die Spiegelkappen da hat, damit ich sie mal bei Tageslicht ansehen und anhalten kann beim Auto, aber ist sich leider nicht ausgegangen.
Muss ich wohl auf Montag warten, nur wird es da schon finster sein ![]()
Kann man die Spiegelkappen eigentlich folieren?
Ist die Krümmung da nicht irgendwie schon zu extrem?