Beiträge von Spedi
-
-
Wer kennt das nicht....
Ich will die Projektion des MINI-Logos nicht nur auf der Fahrerseite haben, sondern auch auf der Beifahrerseite!!
20170306_070046_resize.jpg20170306_070036_resize.jpg
DIR kann jetzt geholfen werden!
Ich habe hier im folgenden PDF auf 21 Seiten und über 30 Fotos alles zusammen geschrieben was Du für den Einbau wissen musst.ANLEITUNG ZUM EINBAU (3,6MB)
Für ein noch tieferes Glücksgefühl sei noch erwähnt, dass man per Coding ein aktivieren der Umfeldbeleuchtung (incl. der Logos) beim Einlegen des Retourganges aktivieren kann.
Ein echter Hingucker in einer belebten Garage oder am Abend in der Stadt. -
Einiges ist leider etwas konfus sortiert.
Manches Mal muss man ganz schön lange suchen, falls man es überhaupt findet. -
Wieder mal von Pinterest.... zwar nostalgisch, aber man darf doch schwärmen wenns um Minis geht
Die Scheinwerfer sind einfach nur GEIL!!!!!!
dac73d404fa61af008e88b402953be39.jpg
Keine Ahnung ob es schon mal gepostet wurde, aber auf einem White-Silver könnte das Martini schon gut rüber kommen
965367708416176716614f07497baf97.jpgUnd wem Volcanic Orange zu wenig orange ist.... vielleicht findert der ja so eine Folie
016a6ec50dc419c4004f738da2c393ee.jpg -
ich denke da ist der Ausbau noch nicht dabei.
-
ok, und wo hast Du es nun bekommen?
Was kostet das Teil? -
Findet sich bei den Teilen der Luftführung:
http://www.bmw-etk.info/teile-…/2016/06/57666/64/64_2047Du solltest aber keine HK Soundanlage haben, sonst sind dort nämlich auch 2 Lautsprecher drin.
-
Bisher gab es das Logo nur beim Clubman und beim neuen Cabrio.
Der F60 wird es vermutlich dann auch bekommen.
Denke also, daß der F56 und F55 den Projektor beim Facelift bekommen werden.Da im F56/F55 bisher nicht in der Richtung vorgesehen war, denke ich, daß die notwendigen Adern im Türkabelbaum auf fehlen werden.
Beidseitig so nachrüsten wie ich es gemacht habe, wird dann wohl mit guter Vorbereitung etwa einen Tag dauern.Ich habe leider doch mehr nachbearbeiten müssen als angenommen und ich muss die Anleitung jetzt noch adaptieren.
Die Anleitung geht man dann halt einfach 2x durch, nur halt 1x gespiegelt für die Fahrerseite.Ich finde es sehr schade, daß Mini hier nicht die Projektion gleich von Haus aus beidseitig gemacht hat.
-
Heute angekommen
Welches Teil ist das nun? Original von Mini, oder anderes?
Kannst Du bitte die Quelle angeben? -
Hoffentlich ist es nur nicht der eigene Fingerabdruck, sonst kopiert es die NAS gleich aus dem Google-Satellitenfoto