Es gibt irgendwo ein Menü wo man aktivieren kann, was man alles auf dem Display sehen will.
dort kannst der Reihe nach anhakerln was Dich interessiert.
Kann Dir heute noch nachschauen...
Es gibt irgendwo ein Menü wo man aktivieren kann, was man alles auf dem Display sehen will.
dort kannst der Reihe nach anhakerln was Dich interessiert.
Kann Dir heute noch nachschauen...
Auch DSG hat einen gewissen Schlupf. Es wird nicht komplett ausgekuppelt.
So... mittlerweile sprechen wir hier nun von 3 verschiedenen Getrieben.
Kommen wir wieder zurück zum aktuell verbauten ZF als 6-gang bzw 8-gang in den F-Modellen.
Da empfiehlt sich immer an Ampeln etc. auf "N" zu gehen.
Echt jetzt!?
Für 10-15sec. auf N?
Habe doch eh die Motor-Start-Stop Automatik, und wenn der Motor steht an der Ampel, dann brauche ich doch nicht auf N gehen.
Im Gegenteil wird der Motor dadurch sogar wieder gestartet.
Zum Glück nicht noch ein Reifenprofil-Muster im Streifen.
Sonst fährt der nächste SUV auch noch drüber
Vergiss nicht die Bremslichter auch abzustecken, oder halt nur mit der Handbremse zu bremsen.
Chris-F56 = Getaway-Driver
Wie gesagt... selbst wenn ich den Schalter auf 0 und nicht in Automatikstellung habe, wird bei Nacht das Fahrlicht aktiviert, ob ich will oder nicht.
Also als unauffälliges Beschattungsfahrzeug wo man wem mit abgedrehtem Licht folgt ist der Mini nicht geeignet
Kann sein, daß es vielleicht ein "Licht Sensor-Light" ist.
Wenn ich meinen Lichtschalter im Auto auf 0 habe, leuchtet nur das TFL. Wird es aber zu dunkel, schaltet er trotzdem das Fahrlicht ein, ob ich will oder nicht.
Vielleicht ist das einfach nur eine Sicherheitsfunktion.
Kannst ja mal ausprobieren in einer Garage...
Wenn der Lichtschalter auf 0 ist, ob er trotzdem das Licht aufdreht, oder ob du komplett finster fahren kannst.
Also ich konnte mir das Menü sogar im Non-S freischalten, und die einzelnen Menüpunkte aktivieren.
Da aber im Cooper ja kein Sound-Modul installiert ist, bringt es nichts.
Habe also den Menüpunkt wieder deaktiviert.