Der Spiegelfuß ist normales Plastik. nicht lackiert.
Die Spiegelkappe ist wie gesagt zum Austauschen.
Beiträge von Spedi
-
-
Ich würde ebenfalls das Dach folieren lassen.
Die Spiegelkappen kriegst auch in schwarz zu kaufen. Kostet natürlich mehr als folieren/lackieren, aber gerade die Spiegel sind einer hohen Belastung an Steinschlägen und sonstigem Dreck ausgesetzt.
Die originalen Kappen sind deshalb nicht außen lackiert, sondern von innen.
Speziell bei den Design-Kappen merkt man dadurch einen starken Tiefen-Effekt.Von normaler Lackierung würde ich also abraten.
-
Warum nicht mal was ganz anderes und wildes...
beim Original-Mini gab es ja mal eine Anlage mit nur einem Rohr, NICHT mittig und noch dazu schräg heraus.
Aber das würde vermutlich eher zum Hatch passen und weniger zum Club. -
äääähhhhmmm...

Die UnionJacks gefallen mir da aber ganz und gar nicht, weil es einfach das falsche Blau zum Auto ist.
-
wo hast die Folie bestellt?
Hast auch einen Link? -
jo ääähhhhh....

-
Die Spiegel werden doch erst beim Versperren zugeklappt, nicht bei Zündung aus, ,oder?
-
Schon gecheckt ?
Na da ist aber wer ungeduldig!
Seit 45min ist es "Nachmittag"! -
Im Konfigurator kann/konnte man ja ein Hakerl setzen bei "Vorbereitung für CarSharing" um keine 100Eur.
Wenn da das Steuergerät dabei gewesen wäre ...
Aber vielleicht traut sich ja mal wer am Diagnosestecker eines DriveNow anzuhängen um zu sehen was an Geräten eingebaut ist

Dann hätten wir zumindest Gewissheit.
-
Nun, ich habe ja die Alarmanlage verbaut, und da reicht ja ein Blick auf die Heckflosse.
Wenn sie blitz, ist das Auto versperrt.Ich bin mir aber fast sicher, daß das Auto auch selbstständig zusperrt.