Schon gecheckt ?
Na da ist aber wer ungeduldig!
Seit 45min ist es "Nachmittag"!
Schon gecheckt ?
Na da ist aber wer ungeduldig!
Seit 45min ist es "Nachmittag"!
Im Konfigurator kann/konnte man ja ein Hakerl setzen bei "Vorbereitung für CarSharing" um keine 100Eur.
Wenn da das Steuergerät dabei gewesen wäre ...
Aber vielleicht traut sich ja mal wer am Diagnosestecker eines DriveNow anzuhängen um zu sehen was an Geräten eingebaut ist
Dann hätten wir zumindest Gewissheit.
Nun, ich habe ja die Alarmanlage verbaut, und da reicht ja ein Blick auf die Heckflosse.
Wenn sie blitz, ist das Auto versperrt.
Ich bin mir aber fast sicher, daß das Auto auch selbstständig zusperrt.
Ich habe ja glücklicherweise den Komfortzugang beim Chili-Paket dabei und finde es ausgesprochen praktisch.
An sich habe ich mich schon daran gewöhnt, nur noch das Knopferl beim Türgriff zu drücken... sowohl zum Aufsperren, als auch zum Zusperren.
Ich mag aber nicht ausschließen, daß ich es nicht auch mal vergessen könnte.
Checkt das Auto nicht nach einer gewissen Zeit, ob der Schlüssel noch in Reichweite ist, und wenn nicht, versperrt es automatisch das Auto?
Welches Zeitfenster ist das?
k.A. wer von Euch schon alles mal mit einem DriveNow gefahren ist....
Man muss ja zu Beginn über das Display einen persönlichen PIN eingeben, um überhaupt das Auto starten zu können.
Weiß jemand, ob man das coden kann?
Oder wird da ein zusätzliches Steuergerät benötigt?
aber da es ein Uni Lack ist, sieht man die Streifen der Waschanlage noch deutlicher!
Wenn der Lack nur nicht so putzanfällig wäre
Nur weil es einen entsprechenden Modus gibt, der M5/M6 heißt, heißt das noch nicht, daß es auch funktioniert.
Bei den Systemklängen gibt es ja zB auch Mini, BMW i, und RollsRoys zur Auswahl. Für letzteren gibt es aber nichts hinterlegt und es kommt gar kein Ton mehr.
Voll super, wenn man eigentlich die Parkpiepser erwartet und "auf Gehör" einparkt und dann aber noch im letzten Moment drauf kommt, man ist schon viel zu nah
Da stellt man es dann gleich wieder zurück auf normal
Und vor allem... ist das für die mittleren beiden Lüftungsgitter ein anderes Werkzeug, als für die äußeren beiden Gitter?
Hmmm
Spezialwerkzeug hört sich nicht so toll an.