Beiträge von Spedi

    xxx (Details durch Moderation entfernt)
    @WelcomeLight:
    Also bei mir ist in den Settings der Menüpunkt "Licht", und dort kann ich in 10sec. Schritten das WelcomeLight einstellen.
    Willst Du natürlich zB EXAKT 23sek. haben, dann geht das wieder nur übers codieren.


    xxx (Details durch Moderation entfernt)


    Willst Dir nicht ansehen, ob Du das auch selber auf die Reihe bringst?
    Der Codierer kostet dich sicher nicht wenig, und beim nächsten Update sind dann die Einstellungen wieder alle weg. Da hat sich so ein Adapterkabel schon allemal rentiert.
    Ich bin jedenfalls froh darüber daß ich es mir gekauft habe.


    Uhrsync über GPS: geht nur wennst auch Navi verbaut hat.
    Klingelton vom Handy: geht nur wenn Du ein iPhone hast. bei Android geht es leider nicht.
    WelcomeLight: lässt sich auch so schon im Menü einstellen, da braucht man nix codieren
    Was ist ein US-Alarmsignal?
    Tempomat: Hast Du Automatik bestellt?


    Ich hab daheim noch eine ganze Liste mit Settings was ich eingestellt habe.
    zB Spiegel anklappen bis 80kmh möglich incl automatischem Ausklappen ab 100kmh. (für zu enge Baustellen)
    Temperaturen der Sitzheizung habe ich verstellt.
    Menüsounds und Parksensoren-Sounds von BMW-i (finde ich wesentlich angenehmer als die MINI-Sounds)
    Lasse auch das Ambiente-Light mit dem Welcome-Light mit aufdrehen.
    Fahrmodus wird nun auch gespeichert bei mir.



    Bremskraft und Boost-Anzeige finde ich zwar "nett" aber nicht wirklich praktikabel. Wennst "Kampflinie" fährst, hast keine Zeit auf den Leuchtring am Zentralinstrument zu schauen.
    Ich habe mittlerweile nur noch Ambiente-Light und Heartbeat drauf.


    Wenn Du ein Schiebedach hast wäre interessant, ob die "Bei regen Schließen" Funktion aktiv ist.
    Ohne Schiebedach hat es bei mir jedenfalls keinen Effekt gezeigt. Hatte gehofft, daß geöffnete Fenster geschlossen werden, so bald der Sensor anschlägt.

    Das Update war bei mir ja Anfang April, aber ich habe eigentlich keine Änderung in irgendeiner Weise gemerkt.


    Nur beim coden ist es so, dass nun ein paar Parameter anders heißen.
    Und der Parameter fürs Tippblinken kann nun nicht mehr in der gewünschten Anzahl an blinken eingestellt werden, sondern es gibt nur noch 3 Fixwerte... 1x, 3x, 5x.
    Dabei war mir das 4x blinken eigentlich das sympatischste. Also habe ich jetzt 5x drinnen.

    Was ich nur irgendwie nicht verstehe bei dem ganzen....
    Diese 102 Oktan, vPower und wie sie alle heißen...
    Die Kosten so viel mehr, für das kleine bisschen was man Spritersparnis hat. Ist doch irgendwie unwirtschaftlich irgendwie finde ich!


    Und wenn Geld eigentlich keine Rolle spielt, warum versucht ihr dann spritsparend zu fahren?

    Also auf der Remus Homepage gibts nur den F54-S zur Auswahl.


    Für den normalen Cooper gibts nix.
    Das Teil von Gigamot ist ja auch mit 2 Endrohren. Dann müsste ich aber noch das ganze Heck umbauen, und somit auch noch die Front, damit es dazu passt.
    Dann hätte ich mir ja gleich einen S kaufen können ;)


    Ich möchte da wenn möglich schon bei einem Endrohr bleiben.
    Quasi eher mehr auf Dezent. (Auch wenn ich mir am 23.6. noch ein paar Pferde abholen werde)