Na ich bin ja auch eher drauf aus wenig Zwischenräume zu haben bei der Felge, damit sich die Waschstraße leichter tut beim waschen ![]()
Beiträge von Spedi
-
-
Wobei, als ich den ETK durch geschaut habe, ist mir noch ein anderer Teil der Antenne aufgefallen. Musste man checken, ob es wirklich 1:1 tauschbar ist!
-
DAS war auch mein Grund

-
auf Pinterest gefunden:
e1c2357f4281b3e23b5391a1e79b039d.jpgDie Folie bei den SideScuttles finde ich super. Auch dass die Farben alle so zusammen passen. Wie haben die das mit dem Lack und der Folie so hin bekommen?
-
Außerdem bringt das nicht wirklich was, weil es der nachkommende eigentlich in dem Sinne nicht wirklich sehen kann.
Hier mal Fotos wie es bei mir aussieht.20170306_104846_resized_4.jpg20170314_103317_resized.jpg
Die Leuchte ist nur von der Seite aus auffällig. Sie blitzt immer exakt gleichzeitig mit der LED im Innenspiegel.
Kann also sein, daß die direkt am selben Kabel hängen.Einen "Nachteil" hat das Teil jedenfalls:
Eine Freigänger-Katze bzw ein Marder (so genau weiß ich es leider nicht) kommt mein Auto recht oft besuchen, weil die das Licht super neugierig macht.
Und dann wird hin gekackt und gepinkelt.
Die Anschlüsse für die Antenne haben sicher die selben Stecker... von da her wäre es sicher funktional.
Der Preis ist jedenfalls nicht gerade wenig für dieses Teil! 145€ Netto!!!
Die normale Flosse ohne LED kostet hingegen nur 38€ netto.Bezüglich codieren habe ich da schon viele Stunden gesucht, aber da gibt es nichts für diese LEDs. Die wird ziemlich sicher von der Alarm-Elektronik direkt angesteuert.
-
Na der kommt ja erst!
Aber die Diskussion wird schon wo anders geführt bezüglich Modelle und Motorleistungen. -
...und nicht zu vergessen, dass es sich hier um einen Service handelt, der für 3 Jahre kostenlos ist, danach aber kostenpflichtig wird. Wer will das abonnieren? Einzig die Notrufe wären ein erwähnenswerter Mehrwert.
Gruss
TerBitte WIE?
Was ist nur 3 Jahre Gratis und danach kostet es was? -
Einen JCW werdens nicht mit so viel PS raus bringen, weil sie dann keine Luft mehr für den GP haben.
Warum kaufst keinen GP statt dem JCW?
Vielleicht bringens dort ja ähnlich zum Countryman mit seinem optional großeren Tank, einen optional kleineren Tank.
-
ja, ist möglich.
Man kann stattdessen aber auch einstellen, daß man zB 5sec. drücken muss, damit was passiert. -
Mit Android kannst das Handy per USB anschließen und kannst dann auf die am Handy gespeicherte Musik zugreifen.
Mit der App kannst dann zumindest noch RSS-Newsfeed machen (Mehr als Schlagzeilen bekommst aber nicht), sowie Tankinhalt anzeigen lassen.
Fährst Du viel im Green Mode, hast noch den MINIMALISM Analysator...
und eben den Kalender.Twitter macht nur bei Navi sinn, damit er dann automatisch einen Tweet absetzen kann, wenn Du dich dem Ziel näherst.
Wofür das gut sein soll weiß ich aber nicht.Ich finds schade, daß Android hier so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, obwohl der Marktanteil doch sehr hoch ist.
Es kam zwar mal das Argument, daß so viel Wartungsaufwand ist und so viele unterschiedliche Geräte.
Die App braucht keine wirklichen Sonderfunktionen und so kann das eigentlich nur ein Scherz sein.Verwende seit zB Jahren eine App am Handy fürs Training. Gibt es mittlerweile nimmer, aber zum Glück habe ich sie damals abgespeichert.
Hatte sie am Galaxs S3 drauf, am S5 und nun am S7, und sie rennt noch immer ohne Probleme und ohne Updates!
So viel zum Programmieraufwand.