Der F54 hat elektrische sitze um 1200€. Bis auf die Wangen kannst da eigentlich viel einstellen.
Mein Wunsch wäre: volle connectivity zu android und net immer nur apple.
Der F54 hat elektrische sitze um 1200€. Bis auf die Wangen kannst da eigentlich viel einstellen.
Mein Wunsch wäre: volle connectivity zu android und net immer nur apple.
Logoprojektor im Spiegel gibt es immer NUR in der Fahrertür!
Die anderen "Projektoren" in der Unterseite der Tür hat nichts damit zu tun. Diese gibt es immer nur als Extra und kann nicht ab Werk bestellt werden.
Bei meinem alten Mini hatte ich die und ich war eigentlich eher enttäuscht, das zwar das Logo am Boden war, aber es gab so wenig Licht, dass man nichts gesehen hat. Habe sie dann sogar wieder auf die originalen Lichter zurück getauscht.
Also die 2 Dinge nicht vertauschen.
Heißt das also du hast deinen Wagen schon ohne Spiegelkappen gesehen?
Und es war auf der Fahrerseite wirklich ein Projektor eingebaut?
Wenn die passenden Kabel drin sind wäre es so einfach, ja.
Ich würde ihnen aber zutrauen, dass sie das beim Kabelbaum weg lassen und dann wirds kompliziert
Ich weiß es ja wie ich es auf der Beifahrerseite nachgerüstet habe.
Sie soll denen androhen, dass bei Bedarf ganz ganze Forum vorbei kommt
Hi,
ich hab das selber mit Speühfolie gemacht.
Hält seit nem Jahr sehr gut und war auch super easy.
Ist die Beifahrertüre verzogen, oder wieso ist die Beltline so schräg
Der Logo Projektor ist im Excitement Paket enthalten wenn ich mich recht erinnere.
Das kann man auch ohne Chili nehmen.
Also wenn das excitement Paket bei dir dabei ist, dann sollte unter der Kappe was sein.
Hat man nur den Notbremsassistenten, muss nichts kalibriert werden.
Kamerasystem muss nur kalibriert werden, wenn man den Abstandsassistenten hat!
In dem Fall muss man verpflichtend ein Kalibrierzertifikat bekommen welches mitgeführt werden sollte.
Im Fall eines Unfalls klopft nämlich die Versicherung an.
Meine F54 Frontscheibe mit Heizung und Kamera für Notbremsassistent hat glaube ich auch bei ~650€ ausgemacht.
War bei CarCompany.
Nur service, oder service&Garantie Paket?
In AT habe ich ein service&garantiepaket auf 4 Jahre 60000km um gut 870€ so weit ich mich erinnere
Das natürlich, aber der Aufpreis für angeblich komplizierter Montage ist frech!
Mir haben die alten Halogen insofern besser gefallen weil die ein und Ausschaltcharakteristik weicher ist. Die LED schalten extrem hart ein und aus.
Wenn ich nicht auf der Straße parken würde, hätte ich vermutlich trotzdem wieder die Zusatzscheinwerfer. Die Leute fahren aber so schön immer an, und da wäre mir das dann zu teuer.
Runter nehmen, dann weiß man es.
Ohne passendem Werkzeug sind die aber recht schwer zum abnehmen.
Das wäre aber schon gemein!
Na das wird ja doch noch was!
Aber nicht, dass du dann die ganze Nacht beim Auto stehst und verträumt das Logo anstarrst.
Dann bist nämlich auch du: NOT NOR MAL