Wenns ein Reifen mit Stern auf der Seitenwand ist, dann sollte hier sogar die Reifengarantie gelten.
Denke daß das Problemlos abgewickelt wird.
Beiträge von Spedi
-
-
Die Teile sind wie eine rieeesige Schraube. einfach paar mal nach links herum drehen.
Leider habe ich meine Ersatzteile nicht bei der Hand, sonst hätte ich Dir ein Foto gemacht. -
Meinst Du das "Chrono Paket"?
Dort ist eine Stoppuhr drin und noch 2 weitere Rundinstrumente.
Aber Öltermperatur war afaik nicht dabei.Das Chrono-Paket gibt es glaube ich nicht mehr zu kaufen.
-
Nope.
Man müsste Hardware Hacken, sag ich mal.
Ich habe ja ein Projekt in der Warteschleife, wo ich über OBD diverse Daten auslese und auf einem Display anzeigen lasse.
Mein Gedanke war, daß ich die angebliche Öltemperatur noch mit einer gewissen Zeitreserve versehe und dann am Display ein "Go Baby Go" einblende, als quasi Freigabe für den Fahrer, daß er nun Vollstoff geben kann.Dein Gedanke war da wohl ähnlich, daß er bei erreichen der passenden Temperatur automatisch in den Sport Modus wechselt.
Man müsste also den FDS hardwaremäßig anzapfen, daß die Elektronik den Schalter für Dich betätigt.
Sehe ich das so richtig?
-
Beibehaltung der mechanischen Handbremse (alternativ eventuell Aufpreis auf Elektrische falls es unbedingt wer will.)
-
Vom Modellbau lackieren her werden helle Lacke gerne vorher weiß grundiert, damit die Farbe, beispielsweise Gelb, besser leuchtet.
Wäre die Frage, ob das hier vielleicht auch was bringt, wenn man vorher weiß lackiert.Gibt es eigentlich auch Klarlacke?
Auf TopGear haben sie mal einen umgebauten Alfa 8C vorgestellt mit einer absolut geilen Lackierung.
Das war Goldmetallic mit einer transparenten roten Lackschicht drüber (und dann natürlich noch mehrfach Klarlack für mehr Tiefe) -
- Rolls Royce Sternenhimmel
Bring mich nicht auf blöde Ideen

Habe mir vor Jahren mal ein toslink Kabel selbst geschnitzt.
Bisserl Lichttechnik ins Dach einbauen wäre sicher kein Problem.
Allerdings schaut dann nur die glasfaser durch und es werden keine Diamanten eingesetzt
Das könnte ich mir nur schwer leisten.Wieviele Sterne tät ma denn brauchen?
Mondzeiten Anzeige ebenfalls?
-
Na schon einen Ovallochversenker mit 110°

-
Was mir da nur einfällt!? "ja neeee, is klar, oder?"
Na immerhin tut sich mal was! Gratuliere!
Beim bohren wird nix zersplittern denn alle externen Teile sollten das tunlichst nicht tun.. Speziell im Fall eines Unfalls.Also dass eine fremdfirma das Stanzen wird glaube ich mal nicht. Das wäre ein so spezielles Werkzeug genau für die Mini Spiegelkappen... Nö nö Wääärneeer

-
Der F54 hat elektrische sitze um 1200€. Bis auf die Wangen kannst da eigentlich viel einstellen.
Mein Wunsch wäre: volle connectivity zu android und net immer nur apple.