Die @Anita war kurz bei ihm und hat ihm den Logo-Projektor ausgebaut ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Spedi
-
-
au weia!

Ich wünsche Euch das Beste!
-
Während der Fahrt ist der Verbrauch egal.
Ich meinte ja den Verbrauch, wenn das Auto die Nacht über wo mit aktiviertem Licht steht, damit niemand anfährt. Da ist der Verbrauch dann vielleicht nimmer so wurscht. -
hoppala, ich habe "Standlicht" überlesen und gedacht es geht ums TFL.
nur teilweise gelb folieren wäre ja jetzt auch nicht ganz so ideal
Der komplette LED-Ring als Standlicht würde vermutlich etwas viel Strom ziehen.
Wenn Du es aber eigentlich eh nie verwendest, wäre es ja egal. -
echt jetzt?
Sind die Ausführungen für DE und AT so unterschiedlich?Egal welcher Mini hier herum fährt, ist es immer der Ring um die Scheinwerfer der als TFL fungiert und nicht die Nebler.
Interessant, daß es bei Euch anders ist.Das Mapping auf die Ringe sollte aber kein Problem sein.
-
Habe gerade in meinen Notizen nachgesehen, und fürs Tippblinken gibt es nur einen Parameter.
PIA_DEFAULT_TIPPBLINKEN
Der Befehlssatz wurde vor gut einem Jahr mit einem Update der Steuergeräte geändert. Früher konnte man wirklich jede beliebige Anzahl einstellen.
Seit dem Update geht nur noch 1x, 3x, und 5x.Sollte bei Dir das Steuergerät noch kein Update bekommen haben, funktioniert natürlich die Confi über Bimmercode nicht, wenn die schon nach dem neuen Satz geht.
Und umgekehrt natürlich auch.
Wobei diese Kleinigkeit bei Bimmercode sicher schon nachgeführt wurde.Sicher, daß du nach dem codieren nicht noch mal ins Menü gegangen bist und den Menüpunkt angewählt hast?
Im Menü bleibt nämlich nach wie vor 3x stehen, auch wenn 5x codiert wurde. -
Gerade auf Pinterest gefunden

-
Hast du überhaupt ein Navi verbaut?
Ich habe nur visual boost und zwar einen GPS Empfänger in der Confi gefunden, aber er funktionierte nicht für die Uhr.
Es gab jedenfalls noch einen zweiten Parameter wenn ich mich recht erinnere. Aber frag mich bitte nicht welcher das war. Habe das Thema abgehakt bei mir.Wegen der Blinkzyklen...
Warst du nachher noch mal im Menü und hast irgendwas eingestellt? Nach der Confi darf man den Menüpunkt nicht mehr aufrufen.
Bei mir hat es jedenfalls funktioniert. Habs allerdings mit Esys gemacht. -
Für einen Mini ist man NIE zu alt oder zu jung!
-
Und sag unbedingt dazu, dass sie jetzt schon 2 Wochen oder wie lang auch immer herum eiern.
Ist ja schlimm was die aufführen