Nervig ohne Waschwasser hinten? ![]()
Ich hab beide Wischer komplett demontiert
Will ja net der Frau hinter mir beim schminken zusehen. Ob ein Scheinwerfer hinter mir ist sehe ich ja auch bei dreckiger Scheibe. Außerdem habe ich ja die Seitenspiegel
Nervig ohne Waschwasser hinten? ![]()
Ich hab beide Wischer komplett demontiert
Will ja net der Frau hinter mir beim schminken zusehen. Ob ein Scheinwerfer hinter mir ist sehe ich ja auch bei dreckiger Scheibe. Außerdem habe ich ja die Seitenspiegel
zu früh gefreut, nun beginnt es auch bei mir.
Scheinbar, weil die linke Tür weniger oft betätigt wird (zumindest bei mir).
Habe ich sie paar mal auf und zu gemacht, geht es wieder.
Mein
meinte, daß sie das dann beim Service im Februar austauschen werden.
Sieht bißchen so aus...
![]()
811RbscTb8L._SL1500_.jpg
Erinnert mich an das hier (Pinterest) ![]()
Die wollen doch nicht BRG auflassen, oder?
Alle schreien und Jammern dass jetzt 2L angeblich mehr verbraucht werden.
Aber vorher hat scheinbar nie jemand den ECHTEN Spritverbrauch mitgeschrieben.
Schreibe schon seit Beginn mit dem Spritmonitor mit und im Februar steht bei mir das Service an. Dann werde ich schon sehen was wirklich raus kommt.
Ich denke dass hier nur die Bordelektronik ein Update über die Messgenauigkeit erhalten hat und der BC nun einfach mehr anzeigt als es ist.
Bei mir ist es jedenfalls aktuell so, dass der BC um durchschnittlich 0,5L weniger anzeigt als ich wirklich brauche.
Die Anzeige vom Bordcomputer kann man sich über das Geheimmenü übrigens auch selber einstellen. Sprich den Korrekturfaktor.
Das "Problem" bei den Projektoren im Spiegel ist, dass das Logo perspektivisch korrigiert sein muss, weil es ja schräg auf den Boden projiziert wird.
Bei denen die in der Türverkleidung unten drinnen sind, die leuchten nur exakt gerade runter, und deswegen kann man die Einsätze bei gewissen Modellen austauschen.
Also bei den original Projektoren von Mini kann man nichts tauschen so weit ich weiß.
Also die in den Spiegeln definitiv nicht... Unten möglicherweise, aber dann sollte das auf den Produktfotos ersichtlich sein.
Von wegen den "Zeitpunkt" verpasst mit dem GP.
Was für einen Zeitpunkt bitte!?
Der GP kam immer ca 2 Jahre vor Generationswechsel. Warum sollte es Mini anders machen und sämtlichen Zeitplan über den Haufen werfen?
Eine Generation wird ja auch nicht irgendwann mitten drin gestoppt und plötzlich was neues gemacht.