Es heißt ja immer so schön:
Vertraue keiner Statistik, außer Du hast sie selbst gefälscht ![]()
Ein unabhängiges Ergebnis ist in meinen Augen immer mehr Wert.
Es heißt ja immer so schön:
Vertraue keiner Statistik, außer Du hast sie selbst gefälscht ![]()
Ein unabhängiges Ergebnis ist in meinen Augen immer mehr Wert.
Noch mal...
Wenn "TP" ausgeschaltet ist kommt gar nichts.
Da kannst du über USB oder Bluetooth hören was du willst.
Wird TP eingeschalten, wechselt er zum jeweiligen Sender und gibt die Verkehrsinfo laut aus.
Ja ich weiß, die warmen Eislutscher ![]()
Es war noch nie so, also warum sollten sie damit anfangen?
BMW ist ein wenig träge und viel zu gesetzt, als dass die eine schnelle nervöse Änderung machen würden.
Also wenn er im f56 die 240 erreicht wirds viel sein. Im f54 vielleicht ein wenig mehr.
Ich bleib bei meiner These.
Aja... Nagut.
Wenn eh schon jemand am Messen ist...
Gezwungen hätte ich niemanden. Wenn er nicht will, will er nicht und da bin ich ihm nicht böse. ![]()
Dachte mir nur, wenn...
Egal.
Gelegentlich schupfe ich ja mein Tauchzeugs in den Kofferraum, und nachdem ich nicht will, daß aus meiner Taucherflasche ein Torpedo wird, wird die Flasche ordentlich festgebunden.
Dazu nutze ich die gegenüberliegenden Ösen und einen Spanngurt welcher mehrmals um den Flaschenhals gewickelt wird.
Ich frage mich nur immer:
Wie stark kann/darf man den Gurt spannen, ohne Gefahr zu laufen, daß man was am Auto beschädigt oder gar was ausreißt.
Das ist ja schon die Frage seit das System das erste mal hier im forum verlinkt wurde.
Keiner kann es sich vorstellen wie das gehen soll.
Jetzt hat es sich "endlich" wer gekauft noch bevor es eine Zulassung gibt, aber er will keine Messung machen ![]()
![]()
Ein lauteres schnaufen beim Ansaugen wird schon sein. Am Auspuff denke ich eher kaum.
Wie soll man dann je wissen, ob das System überhaupt was taugt?
Was war dann das Kaufargument für Dich, wenn es nicht die kolportierte Leistungssteigerung ist (die ich ja nach wie vor nicht glauben kann, aber bitte)
Wennst schon so viel Geld für solche Gimmick ausgibst, dann sollte es auf die 200€ auch nicht mehr ankommen. ![]()
Aber unbedingt vorher auch ohne dem Venturi-Filter.
Sonst sieht man ja keinen Unterschied, wieviel das Venturi-Zeug wirklich ausmacht.
Wirst du eine Leistungsmessung vor/nach Luftfilter machen?