Wirst du eine Leistungsmessung vor/nach Luftfilter machen?
Beiträge von Spedi
-
-
Wäre alles schön und gut.
Ich glaube es trotzdem nicht, dass BMW dem Mini gleich viel Leistung einräumt.Das wären dann immerhin gut 30% mehr als der JCW im Hatch haben würde. So viel mehr Gewicht hat der F54 doch gar nicht.
-
Achsoooo....
Ich dachte es ist die Reinigungsknete gemeint!Dabei meinst du ja den lustigen Schwamm mit dem man Flecken von der Wand weg radiert, richtig?
-
Bei mir war das Problem auch schon.
Und zwar nicht nur seitlich zu den Radlaufblenden, sondern auch vorne an den Ecken zu den Scheinwerfern/Kühlergrill. Nur dort lässt es sich leichter putzen.Ich habe die Garantieerweiterung dabei und mir wurden die Radlaufblenden kostenlos getauscht.
Ob aufgrund der Garantieerweiterung oder nicht weiß ich aber nicht.Schmutzradierer habe ich nicht ausprobiert. Denke aber daß es vielleicht nicht so gut klappt, weil der Kunststoff ja recht rau ist.
Mit WD40 zu reinigen wäre mir bisher nicht eingefallen. Habs mal mit Bremsenreiniger probiert, allerdings nur mit schlechtem Erfolg.
Man muss an heißen Tagen präventiv putzen und immer sofort von der Motorhaube weg wischen, bevor es noch runter tropft auf die Kunststoffteile.
-
Das sollte die TP Taste übernehmen.
Diese Einstellung wird schon gespeichert.
Die Funktion der Taste ist nur, daß das "Traffic Programm" lauter ausgegeben wird oder nicht.Bei mir ist es normal deaktiviert, weil mein Navi ohnehin weiß wo ich hin will und ob es dort zu Verzögerungen kommt.
-
Wennst bei warmen Motor stehen bleibst und gleich die Motorhaube auf machst, siehst du dann, wo es raus dampft?
Ich könnte jetzt noch vermuten, dass der Ausgleichsbehälter einen riss hat, oder der Deckel.
Du könntest mal versuchen vorsichtig gewisse Teile mit einem Tuch zu umwickeln. Das müsste dann dort halt nass/heiß werden.
Die Werkstatt sollte aber das System aufdrücken können, damit man eventuell sieht wo es raus kommt.
Schlauchklemmen sitzen alle korrekt?
-
Es braucht dir absolut nicht leid tun!
Er hätte nur seinen faulen Hintern bewegen müssen!
Warum sollst du auf dein Recht verzichten!? -
Deine Geduld ist offensichtlich am Ende.
Ich denke mal, dass da sicher ein entsprechendes "Feedback" an den Verkäufer geht.
Dem gehört aber echt eine hinter die Löffel! -
Du bist ein Jedi!
*handwachel*
Es werden keine Kosten für mich entstehen!
-
Wie schnell verlierst Du Wasser?
Bei mir war es damals ein Steinschlag im Kühler.
Nur geparkt war alles kein Problem, aber wenn ich unterwegs war und somit aufgrund der Temperatur der Druck angestiegen ist, dann hat er langsam tropfenweise Wasser verloren.
Nach einer ausgiebigen Ausfahrt in der Garage geparkt, habe ich am nächsten Tag dann etwas Wasser gefunden. Hatte es ursprünglich mit Kondenswasser aus der Klima verwechselt und mir deshalb nichts dabei gedacht.
Aufgrund vom Kühlmittel ist es nur nicht verdampft und so bin ich dann irgendwann stutzig geworden.