Beiträge von Spedi
-
-
Seit wann gibt es das, daß auch die Türgummis ersetzt werden?
Meiner ist ja von 2016 und 1x wurde bei mir schon nachlackiert.
Habe erst gestern wieder nachgeschaut und auf der Fahrerseite ist mittlerweile sogar schon die Grundierung unten und das Blech frei
Auf der Beifahrerseite merkt man auch abrieb (und sieht ihn auch auf der Dichtung), aber noch ist der Farblack drauf.
Dichtungen wurden bei mir aber damals definitiv nicht getauscht
-
Nachdem bei mir in Kürze (nach 2 Jahren) wieder ein Service fällig ist, habe ich mal vorab die Bremsflüssigkeit gecheckt.
240°C sagt mir das Prüfgerät.
Spricht was dagegen, wenn ich die Bremsflüssigkeit noch drin lasse? Die Temp. ist ja noch in einem fast "Neuzustand".
-
Du meinst das super kleine Netz vom seitlichen Ablagefach?
Hast du schon mal versucht die gesamte Seitenverkleidung einen Spalt zu öffnen um rein zu sehen, ob es geklipst oder verschraubt ist?
-
Um was umverdrahtet gehört kann ich nicht sagen.
Die Lampenüberwachung muss aber definitiv umgestellt werden, da die Elektronik Glühbirnen mit entsprechend hohem Strom erwartet.
LEDs triggern diese Überwachung im negativen Sinne und die Elektronik glaubt die Lampen sind durchgebrannt.
Somit hättest Du dann einige Fehler anstehen und der Blinker wird auf Schnellgang schalten. Bin mir aber grad nicht sicher, ob nicht trotzdem ein paar Birnen drinnen sind.
Hab zwar den Clubman mit LED, aber gewisse Leuchtmittel sind dennoch Birnen.
-
-
Hab ich letzte Woche montiert
Wieso hat die schwarze Strebe nur so kleine Schrauben? Sieht ja fast nach M5 oder M6 aus.
-
Clubman kaufen
-
http://mini.spedi.at/Anleitung%20Einbau%20MINI%20Logoprojektor%20Beifahrerseite.pdf
Da hab ich paar Fotos wie die Tür im Clubman aussieht.
-
Das Schließgeräusch wir ja zu einem großen Teil auch durch die Dichtung beeinflusst was ich mal in einer kleinen Doku gesehen habe.
Aber wird schon so sein, daß sie auch mehr Dämmung rein gegeben haben, wenn sie sich schwerer anfühlt.
Mach mal auf und siehe nach