Den Logoprojektor gab es doch schon auch vor dem LCI.
Zumindest in meinem F54 aus März 2016 habe ich ihn auf der Fahrerseite drinnen.
Beifahrerseite habe ich ja selber eingebaut, weil nicht vorgesehen.
Beiträge von Spedi
-
-
habe mir bei einem Folierer mein F54-Dach mit einem dunkelgrau-schwarz Karo in Digitaldruck machen lassen. (passend zu den Spiegelkappen).
Hat knapp über 300€ gekostet.
Wichtig auch, der Heckspoiler wurde mit foliert.War in gut 2h erledigt.
-
Hier ein paar Infos zum Thema Wasserstoff:
https://www.auto-motor-und-spo…elle-co2-neutral-antrieb/
Freut mich, daß die Entwicklung jetzt schon so weit voran gekommen ist in Bezug auf den Einsatz von Platin!
Ich bin weiterhin der Überzeugung, daß ein Wasserstoff-Hybrid die wirkliche Lösung ist in Zukunft.Denke, daß sich das Tankvolumen von 1kg Wasserstoff wohl ohne zuuu viel Aufwand weiter erhöhen ließe, und somit auch die entsprechende Reichweite.
-
Natürlich nur indirekt "elektro".
Aber kommendes Jahr wir in Österreich das letzte Kohle-Kraftwerk abgeschalten. 5 Jahre früher als geplant.
https://steiermark.orf.at/news/stories/2984926/Ich finde allerdings den Satz:
Im vergangenen Jahr musste es (das größte Gaskraftwerk Österreichs) an rund 300 Tagen netzstabilisierend eingreifen - mehr als viermal so oft wie vor einem Jahrzehnt.Mit mehr Elektroautos wird sich diese Situation jedenfalls nicht entspannen.
-
Mit der Farbkombi ist mir das heck irgendwie zu unruhig. Da sind so viele verschiedene Elemente überall platziert.
Finde auch, dass die Endrohre weiter raus müssten, aber vielleicht wirkt es nur am Foto so.
-
USB und Zigarettenanzünder sollten eigentlich nach 10min oder wann weg geschalten werden so ich das recht in Erinnerung habe.
-
Bisher bekamen sie ja auch beim face-lift ein paar wenige PS dazu. Wundert mich, dass diesmal nix dergleichen war.
-
Gibt's noch einen 335i?
-
Warum nicht? Zwischen Cooper und S sind ja schon mal 60ps.
Wenn es kaum Unterschiede gibt, ist es ja dann nicht mehr "besonders". Und ich denke schon, dass der JCW besonders sein sollte.Sonst müssten sie noch irgendwo einen zusätzlichen Motor/Modell einschieben.
-
Nur wenn man Navi hat, oder auch bei visual boost?
Habe zumindest mal ausgelesen dass GPS verbaut ist (vermutlich für crash Notruf)