Und das Kennzeichen ist auch noch schwarz foliert
Man will sich ja nicht die Optik ruinieren
Beiträge von Spedi
-
-
Nicht ohne Grund wurde der Motor für den GP noch mal ordentlich überarbeitet, damit er die 306PS auch wirklich dauerhaft bringen kann.
Aber jetzt wieder zurück zum Eintausch von R56JCW auf F56JCW.
Auch wenn der F56 mehr Platz braucht, aber auch mehr Platz bietet, gibt es schon etwas was ich vermisse.
Im R56 konnte ich in der Türe locker eine 1,5L Flasche einstellen für eine lange Ausfahrt. Im F56 gibt es den Halter leider nicht mehr, sondern nur noch die Becherhalter in der Mitte und das finde ich sehr schade!
Aber sonst fiele mir kein negativer Punkt gegen den F56 ein.Der R56 hat aber vom Design her finde ich das Zeug zu einem zukünftigen Klassiker. (Wenn nur nie der räudige Peugeot-Motor rein gekommen wäre
)
-
Wieso 2 Lagen? Wieso sieht es nur dann g'scheit aus?
-
nachdem es ein Gebrauchter ist, ist das Geld schon laaange bei MINI/BMW.
In dem Fall geht das ganze Geld an den Händler, weil der ihn ja ursprünglich auch kaufen musste.
Und natürlich verlangt er dann auch etwas mehr weil er ja schließlich Garantie geben muss.Wenn man schon mit einem JCW hin kommt um den neuen JCW probe zu fahren, dann geht der Händler eigentlich schon fast von einem Fixkauf aus.
Weil negative Argumente in dem Sinn wird man wohl kaum finden "warum nicht".
Ich würde es ein wenig gemein finden dann wo anders zu kaufen.Wegen der Klappen-AGA:
Glaube bis Nov 17 darf die noch verbaut werden, oder? -
neu in Wien unterwegs.
Der M2 ist ein Hammer! Speziell die Details mit Kühlergrill und Logo auf der Motorhaube sind genial.
20190708_175653_resized.jpg
20190708_175705_resized.jpg
20190708_175714_resized.jpgund noch ein Passat in Chrom-Folierung
IMG-20190711-WA0012.jpg -
Da lobe ich mir trotzdem noch den alten Spike. Der hatte für einen PlüschWauWau sogar irgendwie Charakter.
-
Falls der verschenkt wird.... Kann man den dann auch verweigern?
-
-
Da kommt aber auch nur mit einem langen Kabel dran und alle 50m umsteckern
Da gäbe es doch eine wunderbare Lösung, wo dann auch alle sehr viel Spaß beim Fahren hätten
Diashow17.jpg -
Ohne Piepserl weiß ich es leider nicht wie es dann geht.
Bei meinem F54 ist das letzte Update jetzt doch schon bald 2 Jahre her. Seither gibt es scheinbar nichts mehr neues.
Wie der Parameter vorher geheißen hat weiß ich noch. Seit dem Update ist der Parameter aus sdem Steuergerät leider verschwunden und ich habe auch nicht auch nur ansatzweise verwandtes gefunden.