Beiträge von Danny265

    Ist die aktuellste... Er war nämlich vor 2 Wochen schon mal wegen der gleichen Geschichte in der Werkstatt. Da lief das ganze allerdings nicht über meinen Verkäufer und der Serviceberater war nicht sonderlich daran interessiert das Problem zu lösen. Nach einer Woche kam das Auto mit Kommentar "können wir nichts machen" wieder zurück.
    Danach hatte ich noch mal Kontakt zu meinem Verkäufer und ich hab ihm das ganze mal geschildert, woraufhin er bei dem für Mini zuständigen Serviceberater einen Termin gemacht hat und wir eben sämtliche Minis mal getestet und verglichen haben. Der baugleiche mit gleichem Serienstand wurde an dem Tag auch erst noch ausgeliefert, sodass sie beiden wirklich identisch waren.. Mehr weiß ich leider auch nicht.

    Das stimmt.
    Bei mir bleibt die Musik dann allerdings leise und wird nicht wieder lauter. Software ist auf dem aktuellsten Stand, habe ihn Mitte Juli erst ausgeliefert bekommen ;)


    Hab mit meinem Verkäufer auch so ziemlich alle Minis die rumstanden durchgefahren und es hat sonst keiner gemacht. Sowohl die mit H/K als auch die mit Serienradio nicht. Meiner hat das Visual Boost mit kleinem Navi. Ein baugleicher mit selben Serienstand hat's auch nicht gemacht.


    Wir werden sehen was rauskommt nächste Woche ||

    Mit was hast du denn die Frontscheibe sauber gemacht? Hab aktuell leider auch einige Fliegenleiche drauf :( Da ich bis jetzt mit meinem alten Auto immer nur in der Waschanlage war und mit meinem neuen Baby das tunlichst vermeiden will, bin ich gerade auf der Suche nach der besten Methode den Dreck wieder runter zu kriegen :D